Logitech G25 Profiler

U

User 6237

Guten Morgen,

Ich habe leider seit kurzem ein Problem und zwar habe ich mir ein Windows XP 64Bit gekauft, ist super und Fuktioniert auch alles.

Außer der Logitech Profiler will mein G25 nicht erkennen bei der Installation hat er es erkannt,
aber wenn ich in der Taskleiste den profiler öffne sagt er mit das er keine steuerung findet
und ich mich vergewissern soll das der zusatzstrom insofern erforderlich angeschlossen ist.

Habe alles angeschlossen wie immer nur es geht nicht ! ?(

Habt ihr eine Idee ? Ich habe auch extra schon die neuen Treiber von der Logitech Homepage installiert auch extra XP 64bit Version.

U

User 3325

Hast du auch den 64 bit Profiler installiert - gibt nämlich 2.
Desweiteren kanns auch sein das du für den USB Port einen neuen Treiber brauchst. Probier doch mal verschiedene USB Ports aus. Ich hab letztens zum Beispiel dadurch festgestellt das meine USB Erweiterungskarte defekt ist.

U

User 6237

hi,

ich habs malt und weder der front usb noch der hinere funzt.
und ja ich hab die 64bit software... man man man ich bin so genervt hat keiner noch nen tipp.

U

User 1127

ich habs malt und weder der front usb noch der hinere funzt.
Was immer das bedeuten soll...:p
Hast du bei der Installation der Software das Wheel erst dann eingesteckt, als du dazu aufgefordert wurdest, oder hattest du es die ganze Zeit per USB verbunden? Daran kann es auf jeden Fall liegen!
Also: USB trennen, Software de- und neuinstallieren und USB erst wieder verbinden, wenn du dazu aufgefordert wirst, dann sollte die Erkennung funzen.

U

User 6237

naja gut mein deutsch war noch nie der beste wo ich kann xD

ne ich werds mal probieren nur im moment habsch keine zeit

gruß

U

User 6237

Hat nichts geholfen hab Logitech mal angeschrieben und fahre jetzt einfach unter win xp 32bit habs noch mal auf der 2ten partition installiert.

Geuß und ich schreibs hier nochmal wenn ich ne antwort von logitech habe.

Oben