Verkauft Logitech G25: PEDALE UND SHIFTER

U

User 2159

Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Suche nach einem Fehler in meinem G25. Immer, wenn ich schnell gegenlenkte, blieb das Lenkrad schräg stehen (anscheinend bin ich kein Einzelfall).

Leider habe ich bei der Fehlersuche wohl was falsch gemacht, nun funzt die Lenkachse nicht mehr. Garantie ist natürlich futsch. :happy:

Nun biete ich folgende Teile zu Abverkauf:

Pedaleinheit inklusive Kabel (wie jungfräulich, ist mit meinem Playseat verschraubt, bin nur mit Socken gefahren)

Shifter inklusive Kabel (auch der Shifter funktioniert wunderbar und hat keine Mängel)

Natürlich habe ich an diesen beiden Teilen noch nicht rumgeschraubt. Preisvorstellungen bitte per PN an mich.

Natürlich kann ich mit dem Lenkrad selbst auch nichts mehr anfangen. Wie gesagt, ich kann mir das Problem mit der Lenkachse nicht erklären. Vielleicht steckt auch nur ein Kabel nicht richtig, das ist dann halt mein Pech und Glück für den neuen Besitzer.

Der Lederüberzug des Lenkradkranzes befinden sich in einem super Zustand, da ich kurz nach Kauf ein anderen Kranz aufgeschraubt habe. Lediglich die Plastikblende hat ein paar Kratzer. Außerdem fehlt der kleine Plastiksteg zwischen Button und Lenkachse, ist aber wurscht. Den Kranz würde ich auch einzeln verkaufen, wenn das Lenkrad selbst weggeht.

Auch hier bitte Preisvorstellungen per PN an mich.

Wenn jemand unbedingt alles zusammen haben will, auch eine PN an mich.

So, ich räume schnell noch mein Postfach leer!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Da bisher nur Meldungen für die Pedale kamen:

Das Lenkrad und den Shifter würde ich für jeweils 25 Euro plus Versand hergeben, zusammen für 45 inkl. Versand.

Auch alles komplett ist mit einem Rabatt auch möglich.

U

User 4273

Ich könnte das Netzteil gebrauche, benötigst Du das Michael, oder würdest Du mir das für nen kleinen Preis abgeben?

U

User 6597

Shifter

Wenn der Shifter noch nicht verkauft ist, würde ich ihn für 29 Euro inklusive Versand nehmen.

Oben