Logitech car...

U

User 276

hi,
da in der letzten Zeit oft ueber Logitech gesprochen und uebers Wunder wheel Momo diskutiert wurde, hier mein Beitrag fuer die Logitech Fangemeinde.
Wen das car interessiert, und gerne seine Runden
damit drehen möchte, bitte email an mich, und der
Wagen wird mit neuer Startnummer ausgeliefert.
logicar1.jpg

logicar2.jpg

logicar3.jpg

email: roady@enterprize.de
first come, first serve.

greets
Peter
 
U

User 157

nettes design!

aber irgendwie hab ich die haube schonmal irgendwo gesehen :D
 
U

User 276

Nur diesmal in abgewandelter Form.
Aber Dein Scharfblick war richtig, so eine ähnliche Haube habe ich schon mal gepainted. ;)
Dafuer sind 80% des Designs neu.
Da Logitech eben keine grossen Logos anzubieten hat, war die Wahl der Haube fuer mich auch ausschlaggebend.
Und wie ich das so sehe, macht sich vorige Haube meinst in den top ten recht gut.
Also war hier mal wieder die Windschnittigkeit
gefragt. :D

greets und schoenes Wochenende
Peter, der morgen vielleicht mal ne Bummel über die
Popcom macht. 8)
 
U

User 276

Jetzt weiss ich wieder. Mir kommt der ganze wagen
bekannt vor. Genau, stecken ca. 2 Tage Arbeit drin.
Kann mich erinnern. ;)

Peter
 
U

User 382

Man kann einfach nur sagen: "Saubere Arbeit!" :D :D
Schönes Auto! :]

Gruß
Patrick Marx
 
U

User 353

de.geocities.com/danielmller800/Logitech-vorn.jpg


stimmt kommt seehr bekannt vor!
 
Zurück
Oben