Login im Portal nicht möglich

U

User

Hi Jungs,

bin nach einer längeren Auslandsreise wieder zurück im Lande und wollte mich im Fahrermanager anmelden, aber geht nix...:mad:

Dachte erst ich hätte mein Passwort vergessen und wollte mir ein neues per Mail zustellen und bekam diese schöne Mail:

"Hallo m.czesla@web.de
Wir konnten keine mit dem angegeben Benutzernamen verknüpfte Email-Adresse finden. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Passwort zusenden. Vielleicht haben Sie Ihre Email-Adresse fehlerhaft eingegeben (Groß-/Kleinschreibug wird unterschieden!) oder Sie haben sich eventuell noch garnicht registriert.
"

Was ist das denn...? Hab Ihr mich gelöscht?
Die E-Mailadresse stimmt 100 pro. Nur was tun? Würde gern wieder im Nascar 2003 RookieCup einsteigen und am nächsten Montag starten.:]

U

User 948

Hi Michaela,

die Adresse stimmt, gelöscht bist Du auch nicht.

Aber könnte es sein das Du Dich mit dem Benutzer Namen vertan hast ??

Du bist hier ohne Leerzeichen, aber im Manager mit ??

Bitte noch mal versuchen sonst müssten wir mal die OberGurus befragen

Grüße

Sönke

U

User 561

Auf dem Portal gibts keine Leerzeichen. Ich schau mal eben in der DB nach und schick Dir die Daten, Michaela.

U

User

Hi Sönke,

hab ich alles schon probiert und wusste das ich mich da mit dem Leerzeicen registriert hatte. Nur geht es nicht. Und wenn ich nicht gelöscht bin, warum sagt mir diese Mail dass es meine Adresse nicht gibt?

Wäre toll wenn wir das hinbekommen damit wieder am Montag einsteigen kann. Wäre auch mit einem neuen PW einverstanden, bekomme ja nur keins.;(

U

User 948

Hi Sönke,

hab ich alles schon probiert und wusste das ich mich da mit dem Leerzeicen registriert hatte. Nur geht es nicht. Und wenn ich nicht gelöscht bin, warum sagt mir diese Mail dass es meine Adresse nicht gibt?

Wäre toll wenn wir das hinbekommen damit wieder am Montag einsteigen kann. Wäre auch mit einem neuen PW einverstanden, bekomme ja nur keins.;(

Siehe Post über Dir, Du bist nun Chefsache :D

Und sollten wir es nicht hinbekommen, ist das auch kein Problem
Du kannst auf jedem Fall am Montag fahren.

Grüße

U

User 561

Dein Benutzername ist tatsächlich, wie ich oben schon schrieb, ohne Leerzeichen. Leerzeichen geht auf dem Portal nämlich technisch nicht. Versuchs nochmal so, ansonsten schau ich auch gern nach Deinem Passwort. Wenns nicht nötig ist, lass ich es aber vorerst lieber. ;)

U

User

Dein Benutzername ist tatsächlich, wie ich oben schon schrieb, ohne Leerzeichen. Leerzeichen geht auf dem Portal nämlich technisch nicht. Versuchs nochmal so, ansonsten schau ich auch gern nach Deinem Passwort. Wenns nicht nötig ist, lass ich es aber vorerst lieber. ;)

Geht nicht... Komme nicht rein in den Fahrermanager. Schau doch bitte mal nach meinen Passwort. Kann es dann ja ändern.

P.S.: Damit wir uns nicht falsch verstehen.:)
Auf der Homepage sehe ich den Fahrermanager schon nur kann ich meinen Account nicht ändern z.B. um mein Carfile hochzuladen.

Oben