U
User
Hi Jungs,
bin nach einer längeren Auslandsreise wieder zurück im Lande und wollte mich im Fahrermanager anmelden, aber geht nix...
Dachte erst ich hätte mein Passwort vergessen und wollte mir ein neues per Mail zustellen und bekam diese schöne Mail:
"Hallo m.czesla@web.de
Wir konnten keine mit dem angegeben Benutzernamen verknüpfte Email-Adresse finden. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Passwort zusenden. Vielleicht haben Sie Ihre Email-Adresse fehlerhaft eingegeben (Groß-/Kleinschreibug wird unterschieden!) oder Sie haben sich eventuell noch garnicht registriert."
Was ist das denn...? Hab Ihr mich gelöscht?
Die E-Mailadresse stimmt 100 pro. Nur was tun? Würde gern wieder im Nascar 2003 RookieCup einsteigen und am nächsten Montag starten.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
bin nach einer längeren Auslandsreise wieder zurück im Lande und wollte mich im Fahrermanager anmelden, aber geht nix...

Dachte erst ich hätte mein Passwort vergessen und wollte mir ein neues per Mail zustellen und bekam diese schöne Mail:
"Hallo m.czesla@web.de
Wir konnten keine mit dem angegeben Benutzernamen verknüpfte Email-Adresse finden. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Passwort zusenden. Vielleicht haben Sie Ihre Email-Adresse fehlerhaft eingegeben (Groß-/Kleinschreibug wird unterschieden!) oder Sie haben sich eventuell noch garnicht registriert."
Was ist das denn...? Hab Ihr mich gelöscht?
Die E-Mailadresse stimmt 100 pro. Nur was tun? Würde gern wieder im Nascar 2003 RookieCup einsteigen und am nächsten Montag starten.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)