Logi FF GP

U

User

Hallo!

Wer von euch hat ein Logitech Wingman FF GP und hat die ultimativen Einstellungen für die CORE.INI gefunden? Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig! Ich will im Notfall schon schnell korrigieren können (im Logi-Treiber hab ich Dämpfungs- und Federeffekt auf 0), aber gleichzeitig auch ordentliches Feedback von wegen Kurvenlage und Crashs bekommen. Aussichtslos? ?(

Danke schonmal für Help. Aber bald werde ich den Plastikbomber eh ausmotten... :]

Bullet
 
U

User 40

Schau mal hier:

Eagle Women

Auf der Seite gibts eine Menge Infos zu Force Feedback und GPL.
Unter anderem einige Einstellungen fürs Logitech.

Gruß
TiTop
 
U

User

Danke für den Link, aber die Site kenn ich natürlich schon und da sind leider nur Vorschläge für den Vorgänger (Logitech Formula Force - und nicht GP!!!). Außerdem sinkt das Selbswertgefühl meines armen kleinen wheels nach Studium dieser Site auf knapp über Zimmertemperatur (Zitat: I'm being kind; I'm having a hard time avoiding the use of the words 'junk' and 'crap'.) ;(

Vielleicht gibts da draußen ja noch Leute, die selber das 'GP' fahren????!!!
 
Oben