U
User 713
Nee Robert..wenn das der Grund wäre..würde man eine private, viel leisere Art wählen, um der Adminstration seinen Beweggrund mitzuteilen.
Solche öffentlichen, exemplarischen AccountAuflösungen..sind schlichtweg Heuchelei.
Wenn man sonst keine Aufmerksamkeit bekommt..dann eben mit nem scheinheiligen "virtuellem Suizidversuch".
Ich ordne soetwas als "Ritzen" ein.
Heute "verstümmelt" man sich..ritzt sich Narben in die Haut..um Mitleid zu erwecken..um wenigstens so endlich einmal Beachtung zu bekommen.
In Foren wendet man dann dieses Prinzip gerne an..meist weil man effekthäscherisch etwas "Scheinheiliges" audrücken will..aber rethorisch nicht die Mittel besitzt um es natürlich und sachlich zu tun.
Dann "ritzt" man sich virtuell indem man einen Extrathread eröffnet um angeblich zu verschwinden oder zurückzutreten.
Das gilt aber auch für Jedes Forum..das ist kein VR Spezifisches Phänomen..das ist die Konsequenz unseres Gesellschaftlich Volkverdummendem TV Angebot, wo man durch "Sich zum Idioten machen" in Jeder Talksendung medial berühmt werden kann !
In diesem Sinne...
Wers brauch !?..Bitteschön..
Holger
Eben

Niveau
Habt Ihr schon mal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt die sich nicht um jeden Schiss Gedanken machen und das deshalb hier und nicht per PN posten? Oder vllt. einfach als Info für alle ohne jeden Hintergedanken ?![]()
Das wäre auch meine Vermutung, bevor ich "Gast" irgendetwas unterstelle.