Löschen von msp und msi dateien

U

User 1720

Hallo, ich hab hier einige msp und msi dateien die ich gerne löschen möchte. Wahrscheinlich ist es ein ordner der gedownloadet wurde. Sieht nach netframework aus glaub ich. Ich glaub der download war nicht komplett. Will den ordner löschen geht aber leider nicht. Kann mir jemand helfen???
 
U

User 1720

Hat bis jetzt leider noch nicht funktioniert mit dem programm. Vielleicht liegts auch daran, dass ich was falsch mache. Angeblich löscht das Programm die Dateien beim rebooten. Hat es aber nicht getan. Sonst noch jemand eine Idee.?
 
U

User 312

Dann kanns nur ein Berechtigungsproblem sein, aber wie groß sind die Dateien denn und in welchem Ordner liegen sie?
 
U

User

hi daniel, saug dir ne linux live cd und boote dann deinen rechner von/mit dieser cd. dann sollten sich diese files ohne weiteres löschen lassen.
 
U

User 312

Hallo!:)
Ein gutes Programm ist Clone Remover.
Probier es aus.
Es kann doppelte Dateien löschen.
Ich benutze das Programm schon lange und sage, es ist gut!
Abgesehen davon, dass du hier einen 5 Monate alten Thread ausgegraben hast, was da bei deinem Link zu lesen ist, finde ich echt witzig:
Haben Sie schon jemals darüber nachgedacht, warum sich beim Kopieren nächsten Films oder MP3-Songs plötzlich herausstellt, dass Ihr Festplattenspeicher voll ist? Obwohl bis vor kurzem noch dort Tausende Ordner mit wichtiger und unwichtiger Information noch gespeichert werden konnten, dies aber jetzt nicht mehr möglich ist? Wenn ja, dann ist das Programm Clone Remover gerade für Sie.
(Das mit den doppelten Dateien habe ich jetzt mal weggelassen, ist aber noch witziger :))

Wenn man also keinen blassen Schimmer hat, was man wann warum wohin gespeichert hat, sprich, der absolute OberDAU ist, dann ist das Programm ganz sicher richtig!
Ob es allerdings unlöschbare Dateien löschen kann, davon steht in dem Link nichts, und das war eigentlich das Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben