Lob an die Admins

U

User 69

Hi, Jungs!

Ich denke, dass es an der Zeit ist, Euch ein Lob für die Gestaltung und vor allem den Inhalt der Homepage und die Organisation der Liga auszusprechen!!!!! :D

Wo sonst kann man zu jedem Rennen und zu jedem Fahrer interaktive Statistiken abrufen und bekommt auch alle Rennergebnisse so schön aufbereitet wie hier? Wo gibt es Replays, Infos, News und Regeln so schön wie auf dieser HP? Und wo sonst gibt es so nette und zuvorkommende Admins, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen :hippy: :D :D ?

NIRGENDWO SONST!!!!!!!!!!! VR RULES!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse an alle, die so viel Arbeit in diese Liga stecken :roll:!

P.S. Das soll keineswegs eine Schleimerei sein - aber Eure Arbeit muss auch mal gebührend gewürdigt werden! ;)
 
U

User

absolut korrekt, Michael, ich frag mich manchmal, ob die tage bei klausi, heiko & Co. 25h haben.
absolut super, was ihr leistet, trotz aller meckerei von uns allen..
 
U

User 65

Dann schgliesse ich mich eben...

... der Reihe der Boxentafelhalter ::D :D an und stimme dem absolut zu! Klasse Job und macht bitte weiter so!

Gruesse
Markus
 
U

User 33

ich mich auch anschliessen tuuuuu!!!!!

absolut tadelose arbeit die ihr zum Spass bzw. Wohlergehen der virtuellen "im Kreis-Fahrer" leistet !!!!!!!!!!! :D :D :D

ps: kumpel von mir studiert in maastricht und hat vom vermieter cabel anschluss als internet zugang bekommen!!! hat 1,5 mbit download und der upload ist genau so schnell, soweit ich weiss!!! würde dies reichen für einen vr-server?

gruss boris
 
U

User

hat 1,5 mbit download und der upload ist genau so schnell, soweit ich weiss!!! würde dies reichen für einen vr-server?

Sollte funtzen, Nach Michls Aussage hat seine Leitung
auch nur noch 1 mbit.

Testen, Testen, Testen :D

Gruss Klausi

P.S Und thanks zurück, wir hoffen eines Tages mal sagen zu
können, dies war es wert. Nicht vergessen, wir arbeiten alle
am selben Ziel.
 
Oben