Lizard für Race07?

U

User 4552

Habe voller Schrecken festgestellt, dass Simbin uns PC-User für deren Race-Pro außen von lässt.

Brauche grundsätzlich kein anderes Race-Game, da mir Race07 und die Erweiterungen genug Abwechslung geben. Bin aber trotzdem auf diese Lizard-Engine scharf.

Hat jemand von dem Thema eine Ahnung? Gibt es Gerüchte, wann und wie diese Lizard-Engine für den PC umgesetzt wird? Am genialsten wäre ja, wenn sich die Engine über ein Patch oder Expansionpack auf das bestehende Race07 anwenden lassen würde.

Aber allein aus Marketingtechnischen Gründen wird man uns diesen Gefallen wohl nicht machen können, denke ich.
 
U

User 3207

Ich denke, dass das zu aufwändig wäre die Lizard Engine als "Update" oder "Addon" zu bringen. Sie wollen ja sicher das du dir ein neues Spiel kaufst... sonst hätten sie ja per Erweiterung aus Race-WTCC auch Race07 machen können.
Ich glaube das mit den Screenshot von Race-Pro auch erst, wenn ichs selbst im Spiel gesehen hab.
 
U

User 3230

RACE Pro - Another Two Videos VirtualR - Sim Racing News
RACE Pro - Four New Videos VirtualR - Sim Racing News

ALso ich freue michw ie ein kleiens Kind drauf.
Soweit ich informiert bin soll ja immerhin noch ne Demo vor Weihnachten rauskommen. Wenn das so sein sollte werd ich direkt mal screens und Feelingberichte abgeben *g*.

Achja Meine Vermutung ist ja ehr das Das auf der 360 ne Art Problelauf sein soll. Von der Architektur ist die 360 nähmlich sehr nah am Pc.

Auf dem Pc wird die Engine sicher in einem GTR3 oder einem ganz neuen Titel debütierern.

gruß Thomas
 
Oben