Liveübertragung???

U

User 7

Nein, die Rennen werden leider auf Eurosport immer eine Woche versetzt gezeigt.

Gruss
Arvid
 
U

User

Tjo... das dürfte nur die Ankündigung der Rennen selbst sein, aber nicht des Ausstrahlungstermines.

Wennst eine Digital-Sat Anlage hast, schau mal auf unserer Page - dort gibts dann die Termine im TV der beiden Französischen Sender ABMoteurs und MotorsTV. Die bringen zwar auch nicht Live aber zumindest 2 Stunden eines Rennens.
 
U

User 201

na ja ich hoffe das sie bald mal was im eurosport zeigen sonst werd ich traurig :)

ich hab zwar schon mal das eine oder andere gesehen aber das ist schon lange her, jetzt schau ich immer im fernsehprogramm ob es nicht am selben tag ist :)

MfG Alexander G.
 
U

User 191

Werden die Rennen eigentlich irgendwo im Netz live gestreamend? Ich mein, ich hätte mal irgendwo gehört, dass man bei www.nascar.com die Rennen live via RealVideo anschauen könnte. Wär ja immerhin besser als gar nix...

MfG,
Martin
 
U

User 182

Original von Martin Koch
Werden die Rennen eigentlich irgendwo im Netz live gestreamend?

ja aber ich glaub da musste bezahlen für, sozusagen als abo.

Aber du kannst das Rennen live auf der Homepage der NASCAR mitverfolgen.
In einem Java-Fenster hast du dann immer die aktuellen Stand mit Rückständen und noch irgendwelchen Statistiken ...
einen live-Audiostream (mit öfters mal Werbung :D ) gibts auch noch dazu.
Lohnt sich aber nur für Leute mit Flat-Rate :P

Oder gibts das etwa nicht mehr ?(
 
Oben