Livetalk zum Masters-Finale

U

User 686

Wäre auchmal interessant zu wissen auf welchem stream unser rennen für die fantastilliarden zuseher und geneigten fans nun definitiv optisch zu geniessen wäre...

wäre nämlich reichlich suboptimal, wenn die laien-zuschauer ein rennen in stream 1 anschauen.. (läuft nämlich grade eins) und man uns "nur" auf stream 2 bewundern könnte :gruebel:

mfg
taenzer01_rbm.gif


edit:

aha.. danke für die info.. also stream 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Ich weiß nicht ob es schon bemerkt wurde, die Anzeige ruckelt etwas.
Moderation ist sehr klasse! :daumen:
 
U

User 1885

Ja Mensch Lutz, echt schade, ich hätte es dir gegönnt. :]

Gratu zur Meisterschaft Fabian! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3668

Gratulation, Fabian für die Meisterschaft :)

Danke für den Stream Stefan und Mikka. Qualität und Moderation waren echt Klasse.
 
U

User 688

Grats an Fabian für die Meisterschaft!

THX an alle für die vielen Tollen LFS Rennen.

THX an die ADMINS und Server Gurus!!!

THX for RACE!!!


Bis Bald... euer Ruß-Fuß
 
U

User 561

Gratulation Stefan zur Kommentatorenpremiere! Ich fand, die war mehr als gelungen. Für das allererste Mal wirklich überraschend souverän, klasse! Nur an Deiner Stimme müssen wir echt pitchen. Mein Subwoofer hat (wirklich!) einige Male Alarm geschlagen, genau, wie vorher in irgendeinem Posting schon befürchtet.... :lol:
 
U

User 686

Gratz zur Meisterschaft herr schneider :prost:



und den beiden anderen treppchenbewohnern auch ein fröhliches gratz ...
auch wenn lulu´s rennverlauf offensichtlich recht unbefriedigend war

war ein schönes spassiges finalrennen..
obwohl der ein oder andere mit reichlich stumpfen waffen oder manche mit ihrer "laufenden nase" zu kämpfen hatten

ein paar schicke scenen waren jedenfalls dabei ..:giggel: gell matze und jan ??? :giggel:

-----------------------------------------------------------------------------------------


Nur an Deiner Stimme müssen wir echt pitchen. Mein Subwoofer hat (wirklich!) einige Male Alarm geschlagen, genau, wie vorher in irgendeinem Posting schon befürchtet.... :lol:

:gruebel: ich vermute ja mal,
b075.gif
dass stefan mit seiner tiefen tiefen stimme irgendwas kompensiert ...
smilie_lupe.gif

aber "psssssst"
n110.gif
nich weitersagen..

:giggel:

--------------------------

hab mir die übertragung angesehen..
:daumen: insgesamt ne recht ansprechende und unterhaltsame leistung.. von stefan
e035.gif
und dem oberhausener
h050.gif


ein aussenstehender racing-laie wäre vielleicht sogar zu der vermutung gelangt, dass im "sender" eventuell sogar kompetente leute am werk gewesen sein könnten...
e142.gif

(der titel des vorletzten films von james dean wäre teilweise aber passender gewesen :giggel:
vorallem bei manchen kameraeinstellungen...(geruckel)
aber immerhin nen quantensprung im vergleich zu alten livestreams oder zu übertragungen aus anderen "race"bereichen des VR.eV )


a080.gif


mfg
taenzer01_rbm.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben