[Grid1] ***Livetalk Macau Saisonfinale***

U

User 656

Finaaaale, wohoooooo...

*räusper*

Es ist angerichtet.
Bevor es für Admins, Fahrer und TV-Crew in die wohlverdiente Sommerpause geht, küren wir den Champion.

Ab 20:30Uhr gehts los.

Kommentare während der Sendung, News aus den Teams und von den Fahrern oder einfach nur Grüße sind gern gesehen.

Oder besucht uns im Chat zur Sendung (Streamstarter und dann auf Chat bei Stream I)

Viel Spaß wünscht die VRTCC-TV-Crew :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Marcus Jirak + Thomas Böttcher + ich Bildregie und Werbung usw
 
U

User 3459

Hab mir gerade seit langem mal wieder den Stream angeschaut, schon weil ich diesmal in G1 antreten durfte. Obwohl ich nie wirklich im Bild war muss ich sagen, dass mir das ausgezeichnet gefallen hat. Super kommentiert, gute Bildregie und das alles in guter Qualität, sowohl in Bild als auch Ton. Besser sind Liveübertragungen im Fernsehen auch nicht (abgesehen von der systembedingten Bildqualität).
 
U

User 6241

Möchte hiermit nochmal meinen Teamkollegen Michael und Ronny für ihre wahnsinns Leistung in dieser Saisson gratulieren, echt sehr bemerkenswert wie ihr mit den Kisten unterwegs seit!!!

Möchte mich ausserdem bei meinem Teamchef bedanken, der mir die Chance gegeben hat, in einem so hochwertigen Team, VRTCC Luft zu schnuppern. Danke Christian!

Auch will ich die Organisatoren der VRTCC nicht vergessen, ihr wart dabei immer absolut professionell und ich wüsste nicht eine kleine Sache die nachbearbeitungsbedürftig wäre. Danke für die tolle Saisson, ich freu mich schon tierisch auf die Nächste!

Als letztes noch meinen absoluten Respekt an das TV Team. Ihr leistet super Arbeit, macht immer wieder Spass Euch zuzuschauen & zuzuhören. Das gibt der VRTCC natürlich auch einen besonderen Wert.

Also alles in allem fühl ich mich sauwohl hier in der VRTCC und dem ausgesprochen starkem Fahrerfeld, hoffe die Zeit vergeht schnell, damit wir wieder zusammen den Asphalt zum kochen bringen können.

Hasta pronto!
 
Oben