Livestream

U

User 2545

ich finde es echt schade und seltsam, das wir vor der saison mitgeteilt haben das wir vom Team DTMR einen oder zwei livestreams finanzieren wollen. Leider ist das nicht gewollt, ich hab zwar ne PN wo mir mitgeteilt wurde das man da in der vr nachhören will, aber bis heute keine antwort mehr kam.

das ist schade, hätte gern mal ein rennen gesehn.

Gruß Uwe
 
U

User 561

Ich will Edy46 nicht vorgreifen, aber die Aussage, dass es nicht gewollt ist, kann so nicht stehen bleiben. Edy46 hat sehr wohl Anstrengungen unternommen, Übertragungen zu realisieren. Nun haben wir aber kein festes TV-Team, dass sich um alle Übertragungen kümmert, sondern genau wie in allen anderen Bereichen ehrenamtliche Mitarbeiter, denen genau wie allen anderen zugestanden werden muss, entsprechend ihrer terminlichen Situation und Interessen ein solches Engagement zu- oder abzusagen. Kurzum: der Wille seitens der rF-Adminschaft ist da, aber derzeit schlichtweg keine Leute für die Umsetzung.

Finden sich (fähige) Moderatoren und Videokünstler, die die Übertragung gut aufziehen können und wollen, steht weder von Seiten der rF-Admins, noch von Seiten des Vereins etwas dagegen.
 
U

User 2545

Hallo Marcus,

ich hatte auch angeboten das wir den Livestream übernehmen. Dh die Bildregie und die Moderation. Da wir in der Racersleague bereits den Langstreckencup über 4 Stunden moderieren (jeden zweiten Samstag) und auch die WTCC Masters moderieren, wir da auch sehr viel positive Rückmeldung haben was die Moderation angeht, so sehe ich da kein Problem drin.

Aber ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. und ohne Rückmeldung, sieht es für mich so aus als sei es nicht gewollt.

Sorry, aber ich denke das würde bei jedem so rüberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben