LiveStream Stats

U

User 4491

Hmm,

kurze Frage was allen Sponsor / Unterstützer helfen würde wäre eine Statistik über den Livestream (wieviele IPs verfolgen den Livestream, aus welchem Bundesgebiet usw) kann das MultiBC liefern???

U

User 4491

;-) war ja ned böse gemeint.. nur wenn man sagt

" wir haben im schnitt pro Rennen 2500 Zuschauer, mit nem Durschnittsalter von 26.6 Jahren" so hätte man schon den ersten Ansatz...

Wenns dann um Regionale Sponsoren geht " wir erreichen 55% der Zuschauer aus dem und dem Gebiet" usw...
Ich bin von Beruf Statistiker sprich meine ganze arbeit bassiert auf ROI, ALOS usw. ;-) (fachchinesisch hineinstreu damt ich wichtig bin).. also Return of Investment, AverageLenghtOfStay usw.

U

User 561

Ich kann Dich da durchaus mit Zahlen zuschmeissen. Wir haben von mBC komplette Google Analytics-Statistiken, aus denen Du alles wichtige, wie uU, PIs, ALOS etc. rauslesen kannst (ja, ich bin auch wichtig und streu ein wenig fachchinesisch ein ;) ). Nur sind diese Zahlen noch sehr überschaubar und eignen sich daher kaum bis garnicht für die von Dir angesprochenen Zwecke.
Stellvertretend: Die uU waren zwar im Regelfall etwas besser, bei einzelnen Übertragungen aber grade einmal sehr knapp dreistellig. Damit kannst Du nirgendwo hausieren gehen.

U

User 4491

das ist mal ne Aussage..

hmm also benötigen wir nen Medienplan um das ganze anzukurbeln ;-)

U

User 3086

Marcus kann ja mal bei Giga anrufen, evtl. kennen die Dich ja noch ;)
Haben die nicht ein Giga2 wo die Esport live übertragen? Hab das schon ewig nicht mehr angehabt.

U

User 4491

hmm giga ist bei gott das falsche glaub ich.. wird auch schwer sein mehrere Leute vor den Rechner(TV) zu bekommen...
wieviele sind es denn im Durchschnitt die gucken?

U

User 3086

Mit der Qualität des Streams brauchen wir uns nicht zu vertsecken. Schwer wird es eher Leute zum zugucken zu bewegen, da erstmal das interesse für diese Art "sendung" da sein muss.

U

User 6321