Livestream GT3 Series Nordschleife am 22.10.08

U

User 1135

GT3_S2_Event4.jpg


Seit dabei wenn sich auf der wohl anspruchvollsten Strecke der Welt hochkarätige Sportwagen mit ihrem erstklassigen Piloten um den Sieg in der "Grünen Hölle" streiten.
Streambeginn ist um 20.00 Uhr

Streamstarter
 
U

User 1884

Gerade eingeschalten. Was war mit meinem Teamkollegen Florian?

Ach übrigens, ihr drei macht eine Klasse Übertragung :daumen:
 
U

User 2234

Download steht bereit. Geht allerdings erst bei 4 Minuten richtig los. Kleines technisches Problem gehabt ;)
 
U

User 656

So richtig los gehts, sobald GTR die Session ins Quali switcht...

Viel Spaß und Good Night :ciao:
 
U

User 478

Habe so zwei Drittel des Rennens gesehen, wirklich schöne Sache, sowohl von den Fahrern her als auch von den Kommentatoren. *ThumbsUp*
 
U

User 1328

Sehr schöner Stream, danke Jungs! Aber für Torsten brauchen wir noch ne GTR2 Schulung. ;) War nur Scherz, aber normalerweise bekommt man in GTR2 bessere Bilder, wenn man ESC drückt und nachher auf Weiter geht, dann landet man auch im Replay Screen, aber ohne dass das eigene Auto noch mit laufendem Motor in der Box steht.
 
U

User 2566

Habs fast ganz gesehen, Super Jungs! Auch wenn ich lieber selber mitgefahren wäre.

Aber!!!
Diese Veranstaltung hat die Messlatte wieder mal höher gehängt!

100%, absolut Professionell!
Danke!
 
Oben