Livestream Classic Endurance diesen Samstag!

U

User 291

Classic%20Endurance%203%20R1%20Spa.jpg





Am 18. Oktober startet die Classic Endurance des VR.e.V. in die dritte Saison.
Zum Auftakt finden sich die Teams zum ersten Kräftemessen traditionell auf der belgischen Rennstrecke von Spa-Francorchamps ein.
Die Distanz von 420 Kilometern mit den historischen Fahrzeugen der Klassen TC65, GTC65 & GTC76 in einem Grid ist ein Garant für eine spannende Übertragung.
Wir freuen uns auf spannende Rennaction, atemberaubende Positionskämpfe und taktische Boxenstops.

Zeitplan:
14:00h Training 30min
14:30h Qualify 25min
14:55h Rennen ca. 180min

Livestream Start: ca. 14:45h




Moderation & Technik: Robert Graf / Torsten Brandt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

ahhh shit jetzt habe ich es verpennt, habe mir noch ne erinnerung gemacht, und trotzdem versemmelt :(
 
U

User 586

Auch wenn ich normalerweise ein stiller Zuseher der Übertragungen bin, möchte ich doch diesmal ein dickes Lob für die nachmittägliche Unterhaltung aussprechen. Ich hatte ja schon bedenken, was die Herren Kommentatoren über die relativ lange Zeit erzählen werden, aber das habt ihr super gemeistert.

Weiter so! ;)

Grüße

Benedikt
 
U

User 478

Ich hab mir den Stream mal runtergeladen, aber wenn ich ihn abspiele, hab ich keine "Zeitleiste" mit der ich vorspulen könnte oder so. Also weder im Winamp, noch im WMP noch im VLC. Keiner der Player erkennt, wie lang die Übertragung geht... kann man da was dran ändern?
 
U

User 2566

Ich hab gestern auch mal ne halbe Stunde Zeit gehabt (genommen) und zugesehen.

Super! Hat mir sehr gut gefallen. War mal was anderes als immer VRTCC.
 
U

User 656

Der Download ist jetzt da, zu finden unter:
http://www.multibc-news.de/

Rechts oben auf "Download", dann "Download Server 1 (new)" wählen und folgende Datei saugen:

2008.10.19-multiBC-VR_GTL_CE_korrekteVersion.wmv

Eventuell geht der DL nur durch Rechtsklick--->"Ziel speichern unter"
 
U

User

Danke Torsten

hab gestern leider nur die ersten 20 Minuten sehen können - war alles sauber gemacht. Dickes Lob :daumen:
(Jetzt wird der Rest gesaugt und bei Zeiten geschaut - reimt sich sogar)
 
U

User 656

mit einem gängigen Nero solltest du keine probleme haben. dann einfach eine svcd (CD auf dvd player spielbar) brennen und schon müsste das gehen

Um eine DVD zu brennen, musst du erst eine *.vob Datei aus deiner *.wmv Datei machen

Eine zu empfehlende Software ist hier ImTOO

ImTOO DVD Ripper - DVD converter, Rip DVD to AVI, MP4, DivX, MPEG

Die ersten Treffer bei google. Testet das einfach mal. Ich brenne immer Daten-DVD's, da ich nix DVD-Player habe, sondern über PC-->TV gucke :)
 
Oben