Livestream | ACC | VRACC Season 2 - Event 2 | Paul Ricard | 22.02.2021

U

User 15146

eventplakat-jpg.94195

Bonjour du Le Castellet,

mit der zweiten Station der VRACC - Season 2 melden wir uns vom "Paul Ricard High Tech Test Track", den Älteren unter uns noch als "Le Circuit du Castellet" oder "Le Castellet" bekannt. Die Strecke scheint bei ca. 70% Vollgasanteil keine besonderen Reize zu haben, doch wenn man sich mit der Strecke genau beschäftigt, ist diese Vermutung weit gefehlt, denn die Kurven haben es in sich. Allen voran die "Signes", die wie alle anderen auch genau getroffen werden müssen, um keine Zeit zu verlieren. Weiterhin bleibt zu hoffen, dass sich alle Fahrer ihre Bremspunkte und ihre Linie genau eingeprägt haben, da es gegen Ende des Rennens, wenn die Konzentration eventuell schon nachlassen könnte, dunkel wird.

Eins steht zumindest fest: unsere Kommentatoren Lukas U. und Tobias K. werden Euch die ganze Zeit hochkonzentriert vom Geschehen berichten.

Ablauf:
19.30 - Training (30 Minuten)
20.00 - Qualifikation (25 Minuten)
20.30 - Rennen (90 Minuten) mit fliegendem Start
22.00 - Eventende

Boxenstoppfenster:
Rennminute 25 bis Rennminute 65

Meisterschaftsstand:
Die aktuelle Fahrer- und Teamwertung könnt ihr nach diesem Event HIER einsehen.

Streaming:
Streambeginn: 20:00 Uhr
Moderation: Tobias K., Lukas U.

 
Oben