Live per Stream?

U

User 3257

Hi

Wann wird eigentlich mal wieder ein Rennen live ins Netz gestreamt. Meine Eltern und auch ein paar Kumpels wollen langsam mal wissen, was Ich Donnerstags so treibe :];)

mfg Flo

U

User 656

Geplant ist derzeit nix.

Aber schee fänd ich es auch, mal wieder was aus'm Nudeltopf zu übertragen :)

U

User 2882

Fände ich super, will meinem Arbeitskollegen auch schon lange mal zeigen was ich so mache.

U

User 1180

Wieviel kostete die Homestead Übertragung?

Wenn wir ein Spendenkonto hätten wo jeder freiwillig 3 oder 4 Euro überweisen kann hätten wir das Geld für eine Übertragung sicher schnell beisammen

U

User 656

Also wir müssen erstmal unterscheiden zwischen olr-tv (die Amis) und multi-bc

Multi-bc ließe sich sicherlich eher einrichten (zeitlich, sowie finanziell)
Dann würde ich wieder das technische übernehmen + ne eventuelle Moderation, wobei zwei "freie" Moderatoren schon besser wären.

Das ist aber erstmal Zukunftsmusik.

Ich bin auf alle Fälle dran, dass wir dieses Jahr mindestens einen Live-Stream ausm Nudeltopf bekommen :)

U

User 652

Wieviel kostete die Homestead Übertragung?

Wenn wir ein Spendenkonto hätten wo jeder freiwillig 3 oder 4 Euro überweisen kann hätten wir das Geld für eine Übertragung sicher schnell beisammen

Homestead zahlt immer der Verein und hat auch schon soweit Tradition, das da sicher was kommen wird.

Es wird aber daran gearbeitet, noch 1-3 Rennen zusätzlich zu zeigen.

U

User 3205

Jau jedes Quartal ne Übertragung wäre cool....Und für die SPonsoren sowieso:rolleyes:

U

User 1180

Ich hab mir mal die Broadcast Preise angeschaut bei RLMtv, bei olr-tv stehen keine Preise auf der HP...

RLMTV:

Broadcast 50

Package includes:
· 50% Race Length Coverage
· League Manager for Easy Event Signup
· Car File Manager
· Teamspeak
· Logo Design for Event Intro
· Live Realtime Ticker Embedded in Broadcast
· Lap Counter and Flag Condition Graphic
· Coverage begins 5 minutes remaining in Happy Hour
· Coverage ends after at least 2 driver interviews
· WMV file provided to league admin the following day
· Archive available for viewing the following day at RLMtv
Price $147

Das wären € 93.

Bei 40 - 50 Fahrer in der DOM liesse sich das sicher zusammenkratzen, wenn wir bereit wären zusammenzulegen :green:

U

User 3205

Jo...aber nicht jeder ist bereit da zu zahlen...Aber sonst tolle Sache, ich wäre bestimmt dabei;)

U

User 1180

Jo...aber nicht jeder ist bereit da zu zahlen...Aber sonst tolle Sache, ich wäre bestimmt dabei;)

Ich weiss, deswegen der Vorschlag mit dem Konto wo jeder freiwillig etwas beisteuern kann. Wenn jeder DOM Fahrer im durchschnitt €2 zahlen würde, hätten wir schonmal 1 übertragung.

U

User 3205

Wie gesagt, für die Sponsoren (wer denn welche hat..) wäre das sicherlich mal ne tolle Sache...Anstatt sich immer nur auf aussagen zu oder Artikel, o.ä. zu berufen...

U

User 3257

50% Race Length Coverage

Also erst ab der Hälfte oder wie? Und die 8€ (für 4 Übertragungen halt ohne Homestead) hätte Ich grade noch so... :)

U

User 656

Nein, das ist eine Übertragung eines 50% Rennens.

Ein 100% Race ist dann teurer.

U

User 768

Ich hab mir mal die Broadcast Preise angeschaut bei RLMtv, bei olr-tv stehen keine Preise auf der HP...

RLMTV:

Broadcast 50

Package includes:
· 50% Race Length Coverage
· League Manager for Easy Event Signup
· Car File Manager
· Teamspeak
· Logo Design for Event Intro
· Live Realtime Ticker Embedded in Broadcast
· Lap Counter and Flag Condition Graphic
· Coverage begins 5 minutes remaining in Happy Hour
· Coverage ends after at least 2 driver interviews
· WMV file provided to league admin the following day
· Archive available for viewing the following day at RLMtv
Price $147

Das wären € 93.

Bei 40 - 50 Fahrer in der DOM liesse sich das sicher zusammenkratzen, wenn wir bereit wären zusammenzulegen :green:

Da das US-Preisangaben sind, könnte noch VAT dazukommen ... Kann man ja mal schauen, was die Jungs so fabrizieren (und in welcher Qualität).

Die meisten DOM Rennen sind aber 60% Rennen, somit ist eher das Broadcast 60 Angebot zu nehmen, welches dann 179$ ausmacht (ev. +VAT).

lg,
Klaus

U

User 1180

Da das US-Preisangaben sind, könnte noch VAT dazukommen ...

Ich glaube das ist der Preis mit VAT. Habe mal eine mail geschickt.

Kann man ja mal schauen, was die Jungs so fabrizieren (und in welcher Qualität).

YouTube - AKM RLMtv Intro (schon wieder der Song :)

RLMtv Sim Racing Television (Archiv Videos gehen nur im Internet Explorer)

Die meisten DOM Rennen sind aber 60% Rennen, somit ist eher das Broadcast 60 Angebot zu nehmen, welches dann 179$ ausmacht (ev. +VAT).

Wir hätten heuer noch Darlington, Lowe's, Martinsville, Pocono, Bristol und North Carolina mit 50% Rennen.

auf meine spende könntet ihr auch zählen ;):D

Womit wir schon 3 wären :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

OLR TV wäre auch interessant, Kosten: $170 = €108 = lassen wir ein Körberl umgehen :)

Premium

Package Includes: LIVE Webcast coverage of 60% event LIVE Timing and Scoring Stats and Scrolling Ticker LIVE Lap Counter LIVE on screen graphics during the event Use of OLRtv Teamspeak for your event Complete Full Screen NTSC DVD Production of event (1 copy FREE) 1 Major Sponsor/1 League Commercial included Windows Media Archive available for download

U

User 698

Broadcasts nehmen doch nur Plätze weg, dass kann man deshalb vielleicht einmal beim Saisonfinale in Homestead machen, aber dann reichts auch.

Zurück
Oben