Live For Speed Server

U

User

Hi Leutz,

der Werner hat gestern auf einem VR Server LFS aufgesetzt. Wir werden LFS in den nächsten Tagen mal testen und schaun ob alles sauber und stabil läuft. Alle die diese Sim besitzen sind herzlichst eingeladen mal ein paar Runden zu fahren.
Wer es nicht besitzt kann sich die die Demo und den aktuellen Patch hier runterladen: :hier: klick

Sollten wir genügend Fahrer finden die sich für LFS begeistern ......... :gruebel: :D

Server: "[VR] LFS VR-5"
Passwort: ** ihr kennt es ja :]

Bis später :ciao:
 
U

User 549

wird der auch mal auf s1 umgestellt ? gibt ja einige die das haben hier :)
 
U

User 549

:) und ich will mal mit dem lx fahren, bzw fliegen :D
aber wir könnten ja auch mal rälli fahren, hat auch was :]
 
U

User 163

Bin eben mal ein paar Runden GTI gefahren. Rein technisch funktioniert alles. Server ist also top. War nur etwas einsam dort...

Ich wäre auch dafür, daß man auf die S1 Version umstellt. Wie überall bei der VR sollten auch hier die Vollversionen zum Zuge kommen.

Wenn Ihr das Strecken-Wechseln zulaßt, können das die Fahrer selber machen, die auf dem Server sind. Auch alle Fahrzeuge sollten vorerst freigegeben sein. Ich denke, das kann man gut so regeln.
 
U

User 202

Sollten wir genügend Fahrer finden die sich für LFS begeistern .........

Ich denke diesen Satz von Hans sollten wir beachten - d. h. für mich, ist hier im Forum bzw. auf dem Server genügend Resonanz, so könnte da bestimmt mehr draus werden....und der Demoserver gibt doch auch LFS-Neulingen und -Neugierigen die Möglichkeit, sich das mit "seriösen" Fahrern anzuschauen!!!
 
U

User 262

Original von Hans Hanraths
Sollten wir genügend Fahrer finden die sich für LFS begeistern ......... :gruebel: :D

Das ist nicht schwer ;)

Ich kann mich übrigens im Portal noch garnicht anmelden, warum? :D

Nee im ernst, hoffentlich gibts bald die Final-Version und den entsprechenden Anmeldungsthread im Portal :]



Gruß Sacha
 
U

User 617

Original von Tobias Schlottbohm
Original von Marcus Jirak
Zweikämpfe habe ich ja noch nirgendwo so intensiv erlebt, wie bei LFS! ARSCHGEIL!
Yeah,

Tür an Tür! :banger:

Könnte natürlich daran liegen, dass es (noch) kein Schadensmodell gibt.

Wenn man damit rechnen muss, dass einem gleich die Karre zerlegt wird, würde man sicher vorsichtiger sein, oder?
 
U

User 622

hmm... public wird man vorsichtiger sein (hoffe ich), aber wenn man mit fahrern fährt auf die man sich verlassen kann, kann man doch weiterhin ohne probleme tür an tür fahren^^

...3-kämpfe sind auch nicht selten ;)
 
U

User 549

jau alle autos zulassen, wir haben uns ja auch immer recht schnell geeinigt :)
also entweder habt ihr in gpl noch keine gescheiten zweikämpfe gehabt oder ihr findet es noch besser weil man sich mal anlehen kann. auf alle fälle kann man tolle duelle haben :]
 
U

User 561

Original von Horst Schumann
Original von Tobias Schlottbohm
Original von Marcus Jirak
Zweikämpfe habe ich ja noch nirgendwo so intensiv erlebt, wie bei LFS! ARSCHGEIL!
Yeah,

Tür an Tür! :banger:

Könnte natürlich daran liegen, dass es (noch) kein Schadensmodell gibt.

Wenn man damit rechnen muss, dass einem gleich die Karre zerlegt wird, würde man sicher vorsichtiger sein, oder?

So hatte ich das nicht gemeint, sollte vielmehr positiv klingen. Warum auch immer, in LFS ist es möglich,, sich aneinander anzulehnen.

BTW, heute gleich Vollversion gekauft und den ganzen Abend gefahren.
 
U

User 617

Original von Marcus Jirak
So hatte ich das nicht gemeint, sollte vielmehr positiv klingen. Warum auch immer, in LFS ist es möglich,, sich aneinander anzulehnen.

BTW, heute gleich Vollversion gekauft und den ganzen Abend gefahren.

Das mit dem Anlehnen hatte ich schon so verstanden, aber den Hinweis auf das fehlende Eindellen dabei konnte ich mir nicht verkneifen.


Ich habe mir gestern auch die Vollversion geleistet und etwas angetestet. Die Verbindung zum VR-Server funktionierte auch, aber irgendwie ist mir noch unklar, in welche Session ich dort gerade hineingeraten bin. Es sah nach Rennen aus mit Rundenzahlanzeige, aber kaum einer war auf der Strecke.

Außerdem will die Bremse bei meinem MSFF-Wheel unter XP nicht so recht analog funktionieren. Das sieht mehr so aus wie entweder gar nicht, halb oder voll gebremst. Ich hab schon mal im LFS-Forum geschaut, aber so eine richtige Lösung wurde dort nicht geboten.

Vor anderthalb Jahren als ich LFS das erstemal getestet hatte, war bei mir noch Win98 drauf und es gab die Steuerungsprobleme nicht.

Hat jemand Tipps, was ich bei mir noch einstellen muss, um gefühlvoll bremsen zu können?
 
U

User 497

Probiere mal diese File @Horst.

Original von Boomerang Rapido
MSFF_wheel_patch.zip
MS Sidewinder FF wheel pedal problems ?
This file fixes a problem with throttle/brake. If you experience that your pedals only give 0 or 100% try this patch.
 
Oben