Live for speed online demo

U

User

ich wäre heute abend dabei... poste doch einfach hier servername/pw wenn der server online is...

Irgendwie is das Spiel der optimale Mix zwischen Gran Turismo und GPL.. ich fühl mich richtig heimisch ;)

neue Zeiten zum Jagen: GTi 1:34.1, Turbo 1:27.9
 
U

User 181

ja wart erstma ab bis wir uns in LFS sehen, da zeigt dir der gneis wo´s lang geht. :D :P

bang da closed doars

banana.gif


ps: um sechs bin ich ungefähr zuhause.

vr-irgendwas
pw: wie immer :D


bis nacher
marc
 
U

User 250

Ich lade mir das game grad runter. Ich denke, dass ich dann heut abend auch dabei sein werde, wenns denn recht ist. :D
 
U

User 181

aber hallo!

wenn meine slots dicht werden sollten, findet sich ja vielleicht noch ein zweiter mit dsl.
 
U

User 77

@Joschi: Ööhm, Wie meinste das, kann doch eh nur einen anschliessen!





Gruß Michael
 
U

User 320

hi,

ich habe die Demo auch mal getestet und find sie sehr gut. Auf den ersten Server den ich gefunden habe war auch gleich ein VR-Kolege. Wie ich dann das zweite mal nach Raceserver suchen wollte, hatte ich immer wieder eine Fehlermelung. Nun wollte ich mal fragen
ob jemand Rat weiß? ?(
 
U

User 6

Hatte ich gestern auch andauernd.
Ich denke der Server mit der Master-IP ist einfach dem Ansturm nicht gewachsen.

Man könnte ja hier ne IP hintelassen, wenn man ein Spielchen hostet :]
 
U

User 352

Original von Jochen Frömel


Man könnte ja hier ne IP hintelassen, wenn man ein Spielchen hostet :]

Jo, das sollte man machen. Hatte gestern auch nur Ärger einen Raceserver zu finden. Erst gibt es keinen, und dann komm ich auf einen der voll mit Hollländer war. :happy:
 
U

User 124

Bei mir schmier das Spiel immer ab, wenn ich versuche ein anderes Rennen zu joinen.

Hat das noch jemand anders, bzw. weiss jemand woran das liegen könnte?

Danke


Olaf
 
U

User 6

hatte ich auch schon... das dauert nur so lange, selbst mein Windows meinte "Anwendung reagiert nicht mehr". Aber meist kam dann doch ne Fehlermeldung vom Spiel selbst.

Ist halt noch alles ziemlich "buggy" :D
 
U

User 123

nachdem ich gestern einige fps probleme hatte gehts jetzt wieder.

MAAAAAN ich wusste garnicht, dass man offline viel schneller an credits kommt :happy:
 
U

User 181

Original von Jochen Frömel
Ich denke der Server mit der Master-IP ist einfach dem Ansturm nicht gewachsen.

jab, daher haben sie jetzt einen zweiten master-server organisiert:

213.93.222.114

gruss marc
 
U

User 250

Sagt Bescheid, wenn wieder jmd. was hostet. Macht echt Laune, dass Spiel online zu fahren. :]
 
U

User 331

Also mein DOWNLOAD läuft prima !

Werde es nachher mal installiere und vielleicht auch testen. *g*
 
U

User 257

Das Game selbst ist große Klasse, vor allem die Steuerung ist jetzt schon spitzenmäßig gelungen, allerdings verhalten sich die Gegnerfahrzeuge im Solomodus als wäre man nicht vorhanden. Hoffe die Instrumente im Cockpit werden noch zum Leben erweckt.

Was aber keine Begeisterungsstürme auslöst ist der Multiplayermodus. Scheinbar kann ich da mit meinem Provider nicht mitfahren. Obwohl Breitband Internet CHELLO und einem Ping von 80 bis 150 auf den Servern führen die Multiplayercars bei mir die wüstesten Sachen auf: Überschlagen sich, sind dann wieder vor mir, dann wieder hinter mir, dann seh ich wie sich der in die Wiese dreht, nein plötzlich ist er wieder auf der Straße ... das geht so nicht.

Wie ist das bei euch?
 
Zurück
Oben