Live for speed online demo

U

User 89

huh, grad getestet.

Is garnich mal schlecht für ne "demo version 0.04"!
Auch der online code scheint echt nich schlecht zusein,
man fliegt nich kaum ab fall man jemanden touchiert+
warps sind mangelware.
Fahrphysik... jo, fürn anfang garnich schlecht.

Für zwischendurch also ganz nett ;)

grüße.
Tobi
 
U

User 8

jo, ist garnet so schlecht das teil :D

hab noch tdsl host am laufen gehabt gestern, open testing. und da sind sogar bekannte leute gekommen... unter anderen george sandman und chris west. :D

war lustig. :]
 
U

User 146

Jo, ist wirklich goil gemacht, die Sim(?)
Kann sich Chris wirklich mal eine Scheibe abschneiden, wie man auf Kundenfang geht... ;)

BTW: habe schon 18 Credits *g*
 
U

User 8

jo, ich glaub chris hat sich den multiplayer code angeschaut. hab ihm auch bisl was gezeigt, door to door banging und auch mal umgedreht. :D
 
U

User 8

hehe, bei dir Bernard hats nur gereicht, das ich nach rechts gucke, wo du warst, und auf einmal warst du weggebeamt worden :D
 
U

User 181

habs auch vorhin mal angetestet, echt ziehmlich gut gemacht. schon beim setup einstellen kann man schön "rumspielen" und das auto sich anschauen wie es mit härterer, oder weicherer federung "plumpst". hab mitlerweise übrigens ne 1.37 hinbekommen, wer bietet weniger :D?

auch gefällt mir das sytem mit den credits und den wagen freispielen. also wenn´s mal fertig wird (und das wird sicher noch lang lang vor racing legends sein) werd ich mir das live4speed auf alle kaufen.

marc
 
U

User 123

hmm aber sauberes fahren ist hier wohl echt langsammer. die heizen auf dem grün durch die kurven an mir vorbei ?(
 
U

User 146

Das Game kommt Online richtig gut rüber - habs nun auch mal testen können. Macht richtig Fun!

@Andreas: jo, die KI ist etwas bratzdämlich. Bei unseren Tests scheint die nur darauf aus zu sein, einen umdrehen zu wollen - ohne Berührung geht da gar nichts :(
 
U

User 123

Original von Rico Schwartz
Das Game kommt Online richtig gut rüber - habs nun auch mal testen können. Macht richtig Fun!

@Andreas: jo, die KI ist etwas bratzdämlich. Bei unseren Tests scheint die nur darauf aus zu sein, einen umdrehen zu wollen - ohne Berührung geht da gar nichts :(

Ne ich meine online. irgendwie bremst einen da ein ausflug ins grüne nicht wirklich ab.
Aber es macht schon fun :]

@Marc Dibo 1.37.5
 
U

User 181

ohne ende :]

lang hat mich kein spiel/sim so fasziniert wie L4S, einfach prilliant was die 3 jungs da in so füher version schon abliefern. hab mir gestern auch noch meinen turbo erspielt. vorallem der onlinecode ist super, wir wird immer unheimlicher warum budgedmonster wie EA/UBI/CODEMASTERS das nicht auf die reihe bekommen oder den markt einfach nicht erkennen.

ich bin schweer begeistert :D

1.35.8x

wir sollten mal n dicken server organisieren und dann mal testen wie gut der online-code wirklich ist. auch könnten wir ja vielleicht mal kontakt zu den entwicklern aufnehmen, vielleicht suchen sie ja noch betatester?? ;)
 
U

User 181

habt ihr schon die rally-cross strecke in angriff genommen? also das ist doch der knaller, da klopp ich cmr3 für in die tonne.
 
U

User 77

Hi!
Gibts denn keine Möglichkeit die Demo mit Stick zu fahren ?(

Hab kein wheel und mit Maus zu fahrn is echt honselig!


Gruß Michael
 
U

User 166

goiles teil 8)
bloß mit der rally-cross-strecke komm ich ned zurecht. der untergrund is irgendwie komisch, irgendwie gar nicht matsch-artig
 
Zurück
Oben