Liste Beitrag 2009

U

User 2545

Beitrag für

Uwe Heintz
Uwe Kriebel
Sacha leStrange
Ron Gerits
Wolfgang Dietrich
Robert Worm
Daniel Keilwitz,
Markus Broich,
Michael Wachauf,
Michael Schaefer


wird heute vom Team Fanatec DTMR überwiesen.
 
U

User 58

Beitrag 2009 ist soeben raus.

By th way, wenn ich mich im Portal betrachte, dann habt ihr da meinen Beitrag von 2008 gar nicht eingetragen.

THX Thorsten

Und danke, dass die Beiträge seit der Gründung gleich geblieben sind !
 
U

User 490

Die Beträge werden im Fahrermanager nicht mehr eingetragen. Dass bei 2008 nichts mehr steht, ist also bei jedem so.

Geld ging gestern raus und schon steh ich drin, danke für die fixe Arbeit, Peter!
 
U

User 2340

Haha, 4 Euro gespart. Und trotzdem ein beitragspflichtiges Rennen gefahren. Mann bin ich gut.

Wieviel zahlt ihr damit ich nich an die Presse gehe mit diesem Skandal ?

@Don: isse nur schpasse, bidde nich die miedelfingä, die reibt so schon, weissu
 
U

User 249

Muss hier doch mal Bescheid sagen. :rolleyes:

Mein Beitrag sollte Ende Januar/Anfang Februar abgeschickt werden.
Ich weiss, ´n Monat zu spät. Aber trotzdem stand für mich ausser Frage, ob ich vielleicht nur 11 Monate bezahle, weil im Januar eh´ an keinem Rennen teilgenommen. Ne nee, VR bekommt von mir das volle Programm plus Trinkgeld. :] Und zwar gerne.

Durch einem Missverständnis isses aber wohl nicht zu der Überweisung gekommen.

Ist jetzt erledigt und auf die Reise geschickt worden. :]

Dachte, es dauert halt ein wenig bis man in der Liste auftaucht und im DOM-Grid aktiviert wird und sein Carfile hochladen kann.
Dann sah ich den Post von Conrad:
"Geld ging gestern raus und schon steh ich drin..."
Kurze Nachforschung, und die Kohle liegt noch immer auf meinem Konto. ?(

Ist jetzt jedenfalls erledigt und Sorry für die noch grössere Verspätung. :pfeif:
 
U

User 4456

Ich aber noch nicht, obwohl ich das Geld laut meiner Administration am 6. überwiesen habe. Geld schon da? :)
 
Oben