Linküberprüfung der Cardesigns

U

User 151

Ich möchte Euch bitten die Links zu euren Fahrzeugen in dem diesem Threat zu überprüfen. Es funzen ein ganzer Teil davon nicht mehr. Gerade für neue Fahrer sollten die aber schon aktuell sein.
Schreibt kurz ne Messi in den Threat damit man bescheid weiss.
 
U

User 191

Ein Grossteil der Links dürfte deshalb nicht mehr funktionieren, weil der Provider von Jan Frischkorn Insolvenz anmelden musste. D.h., alle Links mit "f1design.de" zeigen ins Nirvana. :(

Ich zitiere mal ein Mail von Jan, mit deren Hilfe man an die Carfiles rankommen sollte:



Aber die Links zu den Zip-Files mit den Autos mussten aus Platzgründen auf einen Ausweichserver ausgelagert werden.
Das bedeutet für alle, die ihre Autos von Michael Franke oder mir in einer Forum-Signatur oder sonst irgendwo verlinkt
haben, dass der Link angepasst werden müsste.
Im Klartext (am Beispiel der #32):
Downloadlink Autos: http://212.63.155.139/files/car_032.zip
Preview Bild: http://f1design.de/nascar/n2002/032_preview02.jpg
Nur bitte das Preview Bild nicht direkt in die Signatur des VR-Forums einbauen, sondern nur als Link, weil es sehr groß ist
(800x300).
 
U

User 326

würde ich ja gerne überprüfen , aber mein car ist da nicht mit drin , #253
 
Oben