Links / Updates / VR Server

U

User 232

In diesem Thread bitte alle nützlichen Links und Updates für netKar Pro posten.

Ich werde einfach mal den Anfang machen:

Unser Server:

Falls man unseren Server "virtualracing.org" nicht in der Lobby findet, kann man ihn direkt über "add"
unter Eingabe der IP und des Ports aufrufen: IP 80.190.209.206 / Port 50480 (für Version 1.03)

Allgemeines in Sachen netKar:

offizielle Seite von netKar Pro

diverse Downloadlinks für netKar Pro 1.03 (in dieser Vollversion ist die Demo enthalten, mit welcher
man den Formel 1600 off-u. online auf allen verfügbaren Strecken fahren kann!!!
)

ausführliche Bedienungsanleitung für netKar Pro

netKar Pro Rank

reduzierte nKP Version für einen Dedicated Server

netKar Pro Central Seite (Anmeldung erforderlich)

Axel's Setup und Skin Datenbank (noch im Aufbau)

Streckenvideos bei Youtube

netKar PRO Setup Guide von Julian Borchers

PS- und Drehmomentkurven

Rückspiegel mit Artikel über netKar PRO (PDF Format)

Zusatzstrecken von der Community:

Komplettdownload für die Zusatzstrecken (Spa, Silverstone, Snetterton, Falkenberg, Montreal, Monaco u. Lastplace Lake)

Laguna Seca Version 1.2 von Gerrit de Vries

Oval Beta von LastPlace Racing

Adelaide 1989 von LastPlace Racing

Grafik:

Skinning Guide

Templates für die Fahrzeuge, Helme und Overalls (und weitere Downloads)

Reifentexturen verschiedener Hersteller (Registrierung bei nKPCentral ist für den DL erforderlich)

Skinpack für die Version 1.03 Stand: 01.09.2009 (60 MB)

Skinpack für die Version 1.1 Beta

Soundupdates:

komplettes Soundupdate für alle Fahrzeuge (absolute Empfehlung) bei nKPCentral

Direktdownload vom Soundupdate Version 1.2

Tools:

Replay Tool

Telemetrie Tool AIM

MDC Box - Setup Comparer 1.1.3(Setups direkt vergleichen)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Ich habe noch den Link im ersten Posting für ein kleines Replay Tool hinzugefügt. Mit diesem fällt manchen das bearbeiten von abgespeicherten Replays vielleicht leichter, da u.a. auch Buttons für das Vor-u. Rückspulen usw. vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1225

kann ich die zusatzstrecken auch mit der 1.0.3 full version fahren, ohne gekauft zu haben, registriert oder sonst etwas zu sein?

U

User 1225

dann würde ich glatt nach dem gtl-rennen mal auf den netkar-server kommen....

funzt ohne weiteres oder muss ich irgendwas beachten?
neuling und so... ;)

U

User 4685

Nein, das funzt sofort. Nur den Server finden und PW eingeben (die üblichen beiden kleinen Verdächtigen ;) )

U

User 6229

Das Fahrzeug musst du mit den Knöpfen im Cockpit starten. Dann einfach los und Spaß haben.

U

User 232

Wenn du ganz neu in Sachen netKar startest, würde ich dir die oben verlinkte Bedienungsanleitung empfehlen, da netKar nicht gerade einfach zu bedienen ist (insbesondere bei den Controller Einstellungen). Dort findest du (zwar auf englisch) alles sehr gut erklärt vor.
Ich bin heute Abend nicht mehr auf dem Server. Aber falls jemand im TS im nKPro Bereich ist, kann der dir bestimmt weiterhelfen.

U

User 6229

Falls du Sonntag Zeit hast, schau doch mal bei unserem Training(srennen) vorbei. Bist gern gesehen. 20 Uhr

U

User 232

Passend zum nächsten Event hat Bruno de Bernardi aus dem GPC Forum ein Soundupdate für den F2000 gebastelt.
Ich finde es recht gelungen.
Download ist bei nKPCentral. Dort muss man sich aber kurz registrieren. Ein Backup des Originalordners nicht vergessen.

http://www.thisis-matt.co.uk/nkpcentral

U

User 6229

Danke Frank, finde der klingt richtig gut! Habe nur keinen Vergleich wie die in echt klingen.
Mir gefällt er!

Oben