Lime Rock MC Setup Ferrari

U

User 554

Hallo.
Hat mal jemand ein Ferrari Setup für Lime Rock MC für mich ?

Ich komme einfach nicht weiter mit dem Ferrari und fahre seit Tagen immer die gleiche Zeit. Wenn der Ferri in der einen ecke besser liegt dann macht er woanders Zeitverlust. Grummel.......

Ich fahre jetzt 1:39.71 mit dem Ferri.

Der GPLRA zeigt das ich beim reinbremsen in die Klee Kurve etwas und beim rausbeschleunigen von Climbing Turn und Flat Turn extrem Zeit verliere.

Den Ferrari " verstehe " ich nicht so gut wie den Brabham dort in Lime Rock MC.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 554

Na das ist ja nett hier. Ich gebe den Leuten Setups bekomme aber keins.
 
U

User 43

versuchs mal mit einem von denen..sind zwar schon was älter, aber wer weis:)
 

Anhänge

  • lime.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 8
U

User 403

Na das ist ja nett hier. Ich gebe den Leuten Setups bekomme aber keins.

Ich gucke nicht jeden Tag ins setup Forum. Also kann es vorkommen das es etwas dauert.

Edit und manchmal übersehe ich ihn ganz :pfeif:
Aber hey ich bin eben extra ein paar runden gefahren um eins zu bauen. Ich hatte nur deinen ersten Post gelesen (aber das Datum nicht) und gleich losgelegt. :)
 

Anhänge

  • Lime MC.zip
    286 Bytes · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben