LigaTrain Sears Point Zusatztermine

U

User

Zusatztermine für ein Sears Point Training (nur für Ligafahrer):

Sears Point
90 min Practice
30% Race
YF Off
Setup free / BJ wird empfohlen das Fixed zu verwenden.

Freitag 19:00
Samstag 16:00
 
U

User 88

Schön :] :]

Mit der zusätzlichen Kurve hab ich mich eh noch nicht anfreunden können! :baby:
 
U

User 283

Darf ich auch ?( Bin zwar kein Ligafahrer, hab aber ne Einladung fürs BJ Training.

Gruß Johannes
 
U

User

Original von Johannes Hestermann
Darf ich auch ?( Bin zwar kein Ligafahrer, hab aber ne Einladung fürs BJ Training.

Gruß Johannes

Um die Fairness zu wahren, bitte ich Dich nur am Sonntag beim BJ teilzunehmen. Danke.
 
U

User 88

Original von Frank Zanker
welche zusätzliche kurve meinst du, reinhard??? ?(

Vergleich man N4 zu N2002 und staune!!

Die Nummer der Kurve hab ich nicht im Kopf, aber von Start-Ziel gehts ja erstmal bergauf, dann die Linkskurve beim anbremsen der recht langsamen Rechtskurve. Dann hinunter in die Kompression, links-rechts-Kombination, über die Kuppe, hinunter...

UND DA IST EINE NEUE KURVE!!! Rechts, irgendwie im 3. Gang (kann auch der 2. sein).... In N4 ging die noch voll beim Rausbeschleunigen....
 
U

User 56

jau Reinhard, die hats in sich. Ist aber echt ne coole Kurve in der man mehr Gummi lassen kann als auf der restlichen Runde :happy:

Grüße
 
U

User 179

ich würde ja gerne mitfahren, aber ich bin erst wieder sonntag in der wg. aber da ist ja auch training
denk ich an sears point in der nacht bin ich um den schlaf gebracht.
 
U

User 179

vorfreude? besser wohl angst. aber mehr als peinlich kanns ja nicht werden :)
 
Oben