Liga-Trainings

U

User 88

@ Admins und Rekos!

Als (noch) Bush-Fahrer hab ich zwar leicht hupen, dennoch möcht ich euch bitten, das Trainings-Prozedere mal zu überdenken. Es gibt einige Shoot-outer die gerne bei den allgemeinen VR-Trainings dabei sein möchten und es verständlicherweise nicht in Ordnung finden, dermassen an der kurzen Leine gehalten zu werden und nur einmal von 4 Trainings "bei den großen" mitfahren zu dürfen.

Schliesslich handelt es sich um VR-Trainings, und die Shoot-outer dermassen vorzuführen halt ich persönlich für snobistisch.

Also, Trainings für alle, inkl. Shoot-outer, die Rennen dann natürlich wieder getrennt. Und wenn sich bei den Shoot-out rennen ein bushler oder einer aus der winston reinverirrt soll er genauso rausgeschmissen werden wie umgekehrt.

Grüße
Reinhard
 
U

User 100

:thumpup:Gut gebrüllt, Löwe !:thumpup:

Bin auch Deiner Meinung, zumindest sollten wir Shoot-Outler zumindest bei 3 von 4 trainings zugelassen werden, den gerade WIR brauchen die Online-Erfahrung, und für die erfahrenen Jungs reicht doch sicher auch 1 Training, wo Sie unter sich sind (diese Aliens:bounce: ).
 
U

User 97

Dem kann ich nur zustimmen!

Die Shout Outer habe ein Training und ein Race!

Die Bushys und Winstoner haben 3 mal Training und 1 Race! Kein wunder dass die besser sind! :D

Jörg
 
U

User

es gibt keine 4 Trainingsitzungen nur 3
das 4te ist Ligarace
Zum andern hat sich bis jetzt noch keiner der Busch oder Winston Fahrer beschwert (Ulli hats zurückgezogen) das ShootOut Fahrer in den Trainingssitzungen fahren die nur für Busch und Winsten sind ;)

lest mal "@Busch und Winston fahrer"
 
U

User 88

Heiko, ich darf dich mal zitieren:

Original von Heiko Gross
nur mal so zur Info
Trainingszeiten:
Race 1 Ligatraining Busch/Winston
Race 2 Training for all ShootOut/Busch/Winston
Race 3 Ligatraining Busch/Winston
Race 4 Ligarace ShootOut

darauf hab ich mich bezogen, und ja, es sind drei trainings und ein shoot-out rennen. trotzem steht meine meinung immer noch. ein training bei dem man die shoot-out ausschliesst ist selbstherrlich. als ob wir von denen nix lernen könnten.

:)
 
U

User

dann zitier auch mal noch den Rest aus den Thread und du wirst schnell dahinterkommen das keiner was dagegen hat wenn die ShootOut Fahrer in Race 1+3 fahren ;)
 
U

User 88

Haaaallooooo!!!!

Nix falsch verstehen BITTE!!! Das war nicht um die Burg eine Anklage in Richtung Heiko! Wieso auch? Wir stehen doch auf der gleichen Seite! Nur leider hat er das geposted und somit stehts schwarz auf weiss herinnen. Und shoot-outer die gerne bei den Trainings teilnehemn würden haben jetzt noch mehr die "Hosen voll" da gegen eine Regel zu verstossen und damit auch die Aussicht auf Aufstieg in eine höhere Liga zu vergeigen.

Meine Meinung: Her mit den shoot-outern, denn 1. es gibt vortrefflich gute Fahrer unter ihnen, 2. es trainieren "eh nur" diejenigen, die auch den nötigen Ernst aufbringen und 3. wie anders sollen sie denn die anderen GNL'er kennenlernnen?

Nur wer strikt DAGEGEN ist, den halte ich für einen selbstherrlichen Snob - und da konnte ich bisher keinen ausmachen. Ausser einer reflexartigen "ich möcht aber dass wir unter uns bleiben" dass umgehend in ein "sorry, zuerst denken dann posten" geändert wurde ist glaub ich keiner dagegen, oder?

Also: Alle Trainings mit den shoot-outern, in die Statuten rein mit dem Passus damit sie sich nicht wie Verbrecher vorkommen, und das wars dann!

Grüße - und ich glaub jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt, oder? =)
 
U

User

Original von Katastrophski
Also: Alle Trainings mit den shoot-outern, in die Statuten rein mit dem Passus damit sie sich nicht wie Verbrecher vorkommen, und das wars dann!

Grüße - und ich glaub jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt, oder? =)

Und warum hast du das nicht gleich so gesagt :rolleyes: ;)
 
U

User 88

Naja, als "gelernter" Ösi sagt man doch nie sofort das was man meint, oder?:dance:

Ausserdem, ein bissi Aufregung am Wochenende bzw Montag schadet doch nicht... ;)
 
U

User

Ein bisschen Aufregung ???
Klar, jeder Tag wos im Forum nicht richtig staubt ist ein verlorener Tag ??? oder seh ich das richtig :D

selbstherrlichen Snob
Boahhh, jetzt gleich im doppelpack:spanka:


Gruss Klausi
 
U

User 88

:)

Hier in der VR kann man es wenigstens "stauben" lassen ohne dass sich gleich jedermann(frau) nachhaltig auf den Schlips getreten fühlt. Diskussionen werden halt des öfteren emotionell geführt. Heisst aber nicht, dass man beleidigend sein will oder gleich beleidigt sein soll.

Ausserdem graut mir vor der "Eitel Wonne Sonnenschein" - Einstellung. Lieber mal was ordentlich aufs Auge und danach lachend einen heben gehen :itchy: So kommt man wenigstens zu Ergebnissen. Mit schön-reden erreicht man nix.

Beste Grüße!
 
Oben