Life for Speed Race am Wochenende ?!?!?

U

User 648

Ist hier nix mehr mit VR-LFS Race am Wochenende ?
Oder hat VR mit lfs abgeschlossen ?

Habe leider keine Thread dazu gefunden :(

Naja selbst wenn ich bin ab 19:00 auf einen der LFS Servern we ihr lust habt kommt einfach, dann fahren wir halt zu gewohnten zeit unoffiziel.

Oder was meint ihr ?!


MFG
Eric `
 
U

User 250

lol, nur weil mal ein we nix von LFS zu hören ist, hat die VR doch nicht gleich damit abgeschlossen. keine panik.
 
U

User 3

Ich schätze mal, da diese Woche mehr oder weniger generell Rennfrei ist, gibt es auch kein LFS Rennen. Ich bin mir sicher, dass nächste Woche wieder Betrieb ist :)
 
U

User 648

Die Betonung lag eigentlich nur in Renn am WE ?

Wollte nur wissen ob am Wochenende ein Renn ist.

Mehr wollte ich gar net.

Aber okay dann sehn wir uns ja in einer Woche wieder :)
 
U

User 648

Wie wär es wenn wir heute abend ab 19:30 30 min quali machen und dann mit 15 runden race ?

Mit den Turbos auf Blackwood ?

Mit bischen verständigung bekommen wir es ja auch ohne admin hin.
Dann müssn wir nur voten fürs renn.

Was sagt ihr?

Vielleicht ergibt sich ja was ?!!


Greetz Eric`
 
U

User 4575

Ich waere da eher fuer 15 Minuten Qualy und 30 Runden Rennen. Heute Abend kann ich aber leider nicht da Teamtraining ansteht. :)
 
U

User 648

gut kann jetzt auch net mehr haben besprechung :(

aber wer will kann ja racen :)

cyA
 
Zurück
Oben