Lieferant für Carbon Wheelplates

U

User 14900

Hallo Zusammen,
Ich bin "gezwungen" mir ein Formel Wheel zu bauen.
Alles kein Thema, nur bei einem Punkt bräuchte ich mal Erfahrungswerte.

Wo ordert ihr CNC gefräste Platten?
Gibt's da einen Lieferanten der empfehlenswert ist?

Oder gibt es sogar Forenmember, die was fräsen könnten?

Gruß Daniel
 
U

User 19590

Nabend,
du kannst bei Ahltec Carbon nach WUnsch fräsen lassen:

Ich beziehe dort meine CfK Platten, aber fräse selbst - falls du Wünsche hast die Ahltec nicht erfüllen kann. !?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28723

Alternativ kannste die auch bei thefrenchsimracer bestellen wenn du etwas mehr Zeit hast auch in China
 
U

User 32639

Ahltec ist Klasse und geht schnell. Bei denen habe ich meine Cockpitplatten aus carbon fräsen lassen.
 
U

User 25735

Ich kann das nur bestätigen, AHLtec hat für mein AMG Wheel die Platte gefräst. Ich habe aber auch schon bei thefrenchsimracer und szgdtech bestellt und auch dort keine Probleme gehabt.
 
U

User 19590

Kleine Preisinfo Beispiel:
Zuschnitt/Frässervice 5mm CfK für ein Turn 488er Wheel Frontplatte kostet:
  1. Bei Abnahme von 1 Stk. 96,50 Euro/Stk.
  2. Bei Abnahme von 2 Stk. 89,50 Euro/Stk.
 
Oben