Licht in die Shootout Termine ...

U

User 201

Kann mich mal wer genau Aufklären, einige Denken das Morgen, also Sonntag ein Rennen in der Shootout stattfindet, was ich weiss ist das ja nur ein Training, die Shooties fahren doch mit dem Winston Kalender mit, oder? Sprich nächstes Rennen am 21.2.2002, stimmts oder hab ich recht? :D

MfG Alexander Görisch
 
U

User

ja ...ShootOuts Race finden an den Tagen wie auch Winston statt.

jeden Donnerstag..den Kalender gibts auf der HP unter Winston ;)
 
U

User 191

Ist auch weiterhin am Sonntag um 20:00 Uhr ein Trainingsrennen für die Shooties angesetzt? Oder bleiben uns nur noch die Rennen am Donnerstag?

MfG,
Martin
 
U

User 201

ne also die trainingsrennen werde nehme ich mal an weiterhin laufen!

MfG Alexander G.
 
U

User

Ne Sonntag nicht, da läuft BJ ab 19:00 Uhr.
Geplant wäre gewesen den GGPLC für die Shootout einzusetzen.
Aber da der grad mehr down wie up ist haben wir für die
Shootout einen weiteren Gamesurf Server fest für ein Rennen
am Donnerstag organisiert. Dadurch sollten die Shootout Rennen gesichert sein. Und Trainingsmöglichkeiten gibt es wenn der GGPLC im Netz hängt.
Aufgrund der vorkommnisse wo immer wieder Shooties in LigaTraining oder Rennen gejoint haben, mussten wir die Inviteliste trennen.
Das heisst, auf dem VR-Nascar1 stehen nur noch Ligafahrer
auf der Inviteliste.
Auf dem GGPLC und auf dem anderen Server stehen dann alle drauf.
Wir werden aber bestimmt die passende Lösung dafür finden.
Geht erst mal der neue GGPLC ans Netz verfügen wir über
2x2 Serverabende mehr. Da lässt sich dann sicher was einrichten.
 
Oben