LFSler in Pottenstein

U

User 2833

Da im Hauptthread vom LFS-Bereich nicht so viel zu sehen ist, würde mich doch mal interessieren, nach wem ich in Pottenstein Ausschau halten darf.:uff:
 
U

User

ohne frage. es sei denn, eine erdspalte tut sich auf und verschluckt mich. wobei es sicherlich leute gibt, die das gar nicht mal so schlecht fänden :D

eher interessant ists, woran man lfs-ler in pottenstein ERKENNT.
 
U

User 2663

ohne frage. es sei denn, eine erdspalte tut sich auf und verschluckt mich. wobei es sicherlich leute gibt, die das gar nicht mal so schlecht fänden :D

eher interessant ists, woran man lfs-ler in pottenstein ERKENNT.

der gasfuß (rechts) ist etwas größer als der bremsfuß (links)
 
U

User

Umgebungsgeräusche (Sounds) können nicht unterschieden werden. ^^

hm, die frage wäre leichter gestellt und zu beantworten, wenn man danach fragt, woran man den NICHT-LFS-Fahrer eindeutig erkennt:

- an der nach links geneigten kopfhaltung (nascar)

- daran, daß jedesmal, wenn ein neuer vr-ler in die gesprächsrunde tritt, für ca. 30 sekunden die welt stillsteht (gtr)

- daran, daß der fahrer ein t-shirt trägt, das vom stoff her 200 jahre alt ist, auf dem aber "nagelneu" steht (race)

- daran, daß der vr-ler nebenbei erzählt, er habe auf seinem golf seit 2 millionen km dieselben reifen (rfactor)

- daran, daß der vr-ler schweizerdeutsch spricht (gpl)

rühli :D
 
U

User 22

Da ich leider nich dabei sein kann wünsche ich mir ein Gruppenfoto aller LFS ler in Pottenstein wo auch die Namen an den Leuten dranstehen! :rolleyes:
Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben