LfS-Videos, gibts da gute? Klassiker die man kennen muss?

U

User 2602

Salut Leute, ich hab mal nach LfS-Videos gesucht, so ähnlich wie Klassiker "The Trill of the Sport (TTOTS)" oder "born to slow" von Grand Prix Legends...
Bei Youtube habe ich nicht geschaut, nach Möglichkeit hätte ich so Videos gern in besserer Auflösung als dem Youtubeformat...

Hat da vielleicht jemand gute Quellen oder womöglich noch was selbsterstelltes?

Greetz

Karsten

*EDIT*
Hab den Post nochmal entfernt und im Off Topic reingesetzt, damit die nicht LfS'ler den auch sehen, möglicherweise haben die ja auch Kenntnisse von Videos, auch wenn sie nicht selbst fahren...
Sollte der Tread hier doch nicht passen, dann bitte verschieben...:ciao2:
 
U

User 214

Ja, es gibt eine Quelle: vr-files.de ;)


Diese beiden von Kraniwani sind auf jeden Fall ein must-have:

Just Racing
SZwei

Ohne mich selbst loben zu wollen würde ich auch behaupten, dass auch mein Video zum 12h Rennen durchaus sehenswert ist:
Get Rühl

Außerdem gibt es noch ein Video mit dem Titel "Welcome to LfS" von "unekova", das war auch sehr ordentlich.
Einen Link dazu habe ich gerade nicht..


Das Dumme ist, dass die meisten guten LfS-Videos bei Stage6 lagen.
Und Stage6 gibt es ja bekanntlich nichtmehr..

Hier gibt es übrigens auch einen Video-Thread im LfS-Forum
Leider gehen auch dort viele Links auf's ncihtmehr existierende Stage6...
 
U

User 2602

Danke euch schon mal...:]

Welcome to LfS 2 hab ich schon, nun tu ich noch den ersten Teil suchen, aber bisher erfolglos...
Aber das Video ist der Hammer... Solche Vids meine ich...:D

Just Racing, SZwei hatte ich schon gefunden...:D

Und Get Rühl auch...Allerdings sieht es ein wenig verpixelt aus...;(

@Thomas, das ist ne Lebensaufgabe, aber so wie ich das sehe sind da überwiegend Youtube-Links drin. Na mal durchackern, nach und nach...

@Conrad, hier gibts Welcome to LfS 2 in großer Größe...;)
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=696148#post696148
Und wegen dem Tread, ich sag ja, wenns nicht passt, dann solls ein Mod verschieben...

Greetz

Karsten
 
U

User 3649

Ich glaub dazu gibts keinen ersten teil, der typ hat einfach lfs s2 mit lfs2 verwechselt.
 
U

User 490

lol, ich glaube kaum, dass der "Typ" irgendwas in der Richtung verwechselt...

Man sollte einfach auf unokevas Youtube-Seite gehen und sich dann dort mal umschauen. Da findet man dann auch YouTube - Welcome To LFS (slowmotion)

@Karsten: Das Video habe ich mir damals natürlich sofort bei stage6 runtergeladen. ;)

Hier mal noch ein paar gute Videos, die bei Youtube sind:
YouTube - LFs Intro
YouTube - Pure LFS
YouTube - Live For Speed.es
YouTube - Top Gear - Prodrive P2 in LFS
YouTube - Live For Speed HDTV
YouTube - LFS Icewolves Racing
 
Oben