LFS Setup Guide

U

User 201

will sich nicht jemand daran machen das ganze ins deutsche zu übersetzen? ich kann leider nicht so gut englisch als das ich das machen könnte.

grüsse,
alex
 
U

User 181

Ich kann leider nicht so gut deutsch, daher muss sich zum Übersetzen ein anderer finden :D.
Aber der Guide ist echt klasse. Hab gerade schon ein paar Minuten drin rumgeblättert und bin begeistert. Alles ist sehr einfach und verständlich erklärt. Passende Bilder zeigen dazu Beispiele, dass es sogar einem Analphabeten kommen muss. Werde mir das wenn ich Zuhause bin ausdrucken und erst mal als gute Nacht Lektüre einführen :].

Thx
 
U

User 181

Wo war noch mal der geniale Smile für diese Geschichten? Ah:
flashin.gif


Ne also man kann sich mit meinem etwas verschobenen Verständnis auch Dinge Visuell "einführen". Auf anderen Wegen würde es glaube ich auch nicht wirklich so viel Spaß machen 8o.
 
U

User 4575

Hier gibts nen gutes, relativ klein gehaltenes tutorial das mir gestern Abend schon recht gut geholfen hat.
 
U

User 170

Hoffentlich iss die Übersetzung des Guides auf "The Floating Widget" bald fertig. Ich hab mir den Text heute genau durchgelesen und paralel Tests gefahren aber irgendwie wurde mir das Ganze dann doch zuviel. Ich steig durch die komplizierten englischen Texte nicht richtig durch. Hoffentlich gibts bald ne Übersetzung aus der Community oder halt ne deutsche Anleitung von den Entwicklern.
 
U

User 1115

hmm,
die ganzen Links funktionieren nimmer.

den Guide findet man jetzt -->HIER<--

Ich werde mich jetzt Stück für Stück an die Übersetzung geben, da ich es für mich selber sowieso übersetzen muss :)

Falls jemand Interesse daran hat, ich hab den Setup-Faq von INFERNO vor einiger Zeit für mich übersetzt.
-->HIER<--
könnt ihr sie als PDF saugen.
 
U

User 490

So gut wie alle Links gehen hier nicht mehr, könnte man die vielleicht korrigieren? :)
 
U

User 214

btw.:
Der beste Setup-Guide für LFS den ich kenne ist der "LFS Advanced Setup Guide" von MRNL Bob Smith.

In Englisch zwar, dafür aber alles sehr gut erklärt. Mehr muss man zum setuppen wirklich nicht wissen (auch wenn es 1-2 Sachen gibt wo ich etwas anderer Meinung bin als er)

Allerdings find' ich auch 'grad keinen funktionierenden Link dort hin...
 
U

User 20135

Hi, sehr gerne würde ich generell viel besser um die Kurven kommen, doch ich stell mich beim Einstellen von Setups alles andere als vorteilhaft an, und na ja die Links funktionieren hier noch nicht, vielleicht kann mir da ein freundlicher kompetender Simracer helfen.
LG Ehwil
 
U

User 561

LfS ist in unserer Community vollkommen tot; ich würde sogar behaupten: so gut wie überall sonst ebenfalls.
 
U

User 250

Ja, für LFS biste ein gute Jahrzehnt zu spät dran. Deswegen sind die meisten Links weiter oben auch tot.
 
U

User 773

Konnte mich nicht mal mehr dran erinnern jemals diesen Thread aufgemacht zu haben :D.
 
U

User 26036

Da das Thema hier seit vielen Jahren eine Leiche ist wo nichts mehr funktioniert... könnte nicht mal ein Mod die Leiche vom Nagel nehmen und in der Versenkung verschwinden lassen?
Finde es irgendwie albern so ein Thema noch als Sticky hier zu haben.
 
Zurück
Oben