Lfs - S2 Info

U

User 497

Original von Christian Boehm
Original von Tobias Schlottbohm
Original von Tobias Walter
aber ich hätte echt lust mal mit einem vr fahrer lfs zu düsen, auf öffentlichen servern wird immer nur rumgecrashed :rolleyes: am 16.2 ist bei mir vorerst wieder niedrigwasser, da könnten wir ja mal die motoren starten, einverstanden ? hat noch jemand lust ?
Bin auch dabei. Garantiert. :]
Super. :)

Philipp darf aber nicht mit fahren, der ist zu schnell. :P :D

Pah, bin trotzdem dabei :P

Btw, Chris und auch allen anderen die irgendwann mal hosten, könnten doch vielleicht das uns allen bekannte PW benutzen, habe nämlich schon öfters versucht auf Deinen Server zu kommen Chris, leider nur mit mässigem Erfolg. ;)

U

User 215

Original von Philipp Hildebrandt
Original von Christian Boehm
Original von Tobias Schlottbohm
Original von Tobias Walter
aber ich hätte echt lust mal mit einem vr fahrer lfs zu düsen, auf öffentlichen servern wird immer nur rumgecrashed :rolleyes: am 16.2 ist bei mir vorerst wieder niedrigwasser, da könnten wir ja mal die motoren starten, einverstanden ? hat noch jemand lust ?
Bin auch dabei. Garantiert. :]
Super. :)

Philipp darf aber nicht mit fahren, der ist zu schnell. :P :D

Pah, bin trotzdem dabei :P

Btw, Chris und auch allen anderen die irgendwann mal hosten, könnten doch vielleicht das uns allen bekannte PW benutzen, habe nämlich schon öfters versucht auf Deinen Server zu kommen Chris, leider nur mit mässigem Erfolg. ;)
Geht klar.

BTW: GT @FE Green Rev 1:30,8, es will einfach nicht so recht werden, da war ich ja sogar mit dem GTi schneller. ;(

Oben