LFS Rennergebnisse ins Excel!?

U

User 1086

Hoi

Gibt's ne Möglichkeit das Ergebnis eines LFS Rennens ins Excel zu bekommen, mal vom "Screenshotabschreiben" abgesehen? Mit irgendem Tool das ausm Replay saugen o.ä.?
Geht eigentlich nur um die Daten die nachm Zieleinlauf angezeigt werden (Platz, Name, Zeit, Strafe, etc).

Danke im Voraus :)
 
U

User 686

:gruebel: meinste etwa sowas in der Art ??? ---> klicks

is allerdings kein Exel ;)

mfg
wows.gif
 
U

User 1086

Nicht schlimm, weil von da bekomm ich es dann leicht ins Excel rein. :)
Danke für den Hinweis.

Also mal mit LFS Stats auseinander setzen :) (weil für die Masters 11 erstellt das ja keiner mehr da die Datenbank ja ähnliches macht, oder?)
 
U

User 214

Mist, jetzt rechnet das tatsächlich jemand mit...
Tut mir wirklich leid, Fabian. Ich überweise Dir die Kohle nachher zurück.
 
U

User 1086

häh? Habsch was verpasst?

Eigentlich hatte ich nicht vor die Datenbank zu kontrollieren, sondern andere Spielerein für mich selbst im Excel zu basteln.
 
U

User 686

häh? Habsch was verpasst?

Eigentlich hatte ich nicht vor die Datenbank zu kontrollieren, sondern andere Spielerein für mich selbst im Excel zu basteln.

:gruebel: wer redet vom "kontrollieren" ???

Für alle machen sollste die :giggel:

Wie dir nämlich ganz richtig aufgefallen is, wird dieses Ding seit einiger Zeit reichlich Stiefmütterlich behandelt ;)

mfg
wows.gif
 
U

User 1086

Ich hab grad beschlossen, dass mein Excel-File an Umfang zulegen wird :D
 
U

User 6643

Wenn ich noch ne andere Alternatie ins Rennen werfen darf:

Wie wäre es mit Copy&Paste von LfS-World?
 
U

User 1086

Hab ich auch überlegt, war aber zu viel Friemelei weil nur der LFSWNick angezeigt wird und die DNF's per Hand nachgetragen werden müssten.
 
Oben