LFS Masters Saison 9 Rennabmeldungen

U

User 1364

Hier sollen zur Übersicht nur die Rennabmeldungen gepostet werden.

Rennabmeldungen Rennen #1:
Jochen Hackel
Conrad Wegener

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3582

Hi

Kann an Rennen 2 nicht teilnehmen, da ich im Urlaub bin.

Grüsse aus Spanien

Michel

U

User 3020

Ich hänge hier noch auf der Arbyte fest und komme höchstwahrscheinlich nicht rechtzeitig zur Quali oder gar zum Rennen :/

Also, wenn ich nachher nicht da bin, wurde ich mal wieder zum Bitschieben versklavt :(

U

User 2663

27.8 fe2-xrg

muss mich abmelden.... bin im Urlaub...... aber nur das rühli wieder aus seiner Kriese kommt

U

User 2261

Ich kann am Mittwoch auch nicht teilnehmen, aber ist egal, war eh am überlegen ob ich diesen Kurs nicht als meinen Streicher einsetze. Die Entscheidung wurde mir so vorzeitig abgenommen ;)

Viel Spaß Euch

U

User 2099

Mein Internet spinnt heute Mittag rum. Ich versuche nachher dazusein, aber wenn T-Offline weiterhin dumm macht, kann es sein, dass ich nicht da bin.

U

User

Ich kann am Mittwoch auch nicht teilnehmen, aber ist egal, war eh am überlegen ob ich diesen Kurs nicht als meinen Streicher einsetze. Die Entscheidung wurde mir so vorzeitig abgenommen ;)

Viel Spaß Euch

nur weil du jetzt schon ein paar Jährchen 18 bist und von daher deine "Entschuldigungen" schon selbst schreiben darfst, heißt das noch lange nicht, daß wir dir auch glauben, du Schlingel! ;)

Kennst du eigentlich schon die neue Regel, nachdem unentschuldigtes Fehlen dazu führt, daß im nächsten Rennen mit 15 HC gestartet werden muß?

U

User 2099

Ich melde mich ab. Gestern ereignete sich in meiner Familie ein tödlicher Verkehrsunfall. Das muss ich erst Mal verkraften. Viel Erfolg am Dienstag wünsche ich allen!

U

User 2159

Mir tut es auch leid für dich, Thomas!

Vor einigen Jahren hatte ich eine ähnliche Situation. Ich kann dir nur raten: fahr das Rennen mit, damit du auf andere Gedanken kommst...

U

User 2099

Ich danke euch.
Klar kommt man dann auf andere Gedanken, aber so richtig konzentrieren kann man sich dann auch nicht. Ich werde etwas anderes mit Freunden unternehmen bzw. mit meiner Freundin.

Oben