LfS Masters - Live Streaming aus Aston - 3. Dezember, 20:30

U

User 214

VRM9_Finale.jpg

Plakat: Guido Muddemann

Das letzte Rennen dieser Saison steht an und verspricht ein spannendes Finale zu werden.
Während sich Andreas Rühl um seinen dritten Platz wenig Sorgen machen muss, kämpfen an der Spitze Fabian Schneider und Lutz Ludwig um den Gesamtsieg. In der Gesamtwertung hat Schneider ein Polster von 9 Punkten auf Ludwig.
Bei einer maximal erreichbaren Punktzahl von 105 Punkten bei diesem Event, ist das eine schwierige, aber keine unlösbare Aufgabe für Ludwig.

Auch dahinter ist noch vieles offen:
Jürgen Hecker und Stefan Flemming trennt auf den Plätzen 6 und 7 nur ein einziger Punkt. Auch Werner Reichert muss noch um seinen 11. Platz bangen: Claudio Ferrera auf P12 startet nur mit zwei Punkten weniger in's Rennen und ist anders als Reichert (27kg) ohne Zusatzgewichte unterwegs.


Die One-Lap Qualifikation startet um 20:30 Uhr
Das Sprintrennen erfolgt gleich im Anschluss gegen 21:00 Uhr.
Das Hauptrennen startet im Anschluss an's Sprint gegen 21:30 Uhr




Wir berichten am Mittwoch, den 3.12. live von allen drei Sessions

Für euch kommentieren:
Mika Radmer
Stefan Hartmann


Wir sind auf Stream II


Klick zum Live Stream​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

Livetalk zum Masters-Finale

Wow! Im Kalender notiert....

Ich hoffe die Stream-Qualität ist besser, als heute bei der MoE. Was ich da beim Reinzappen gesehen habe, war nicht schön.

Eine Übertragung ist ein wirklich würdiger Abschluss einer Saison. :snack:
 
U

User 214

Die MoE? Heute? Das steht bei multiBC garnicht im Kalender. ?(

Wie dem auch sei:
Was ich beim Testen an Qualität gesehen habe war sehr gut. :]
 
U

User 3695

blog-thing : MoE Saturday 11:00UTC Westhill 6hours November 29th

War eine grottige Bildqualität (oder ich zu doof es richtig einzustellen, denn ich konnte nur "Mid-Quality" zum Laufen bringen). Als ich kurz eingeschaltet habe sah es aus, als wäre LfS ca. 1992 erschienen (schwerst verpixelt). Ich glaube die hatten technische Probleme und mussten deswegen das Ganze neu starten. Testet also lieber vorher, ob's auch wirklich flüssig und in entsprechender Qualität läuft, mein Tipp.

Ich freu mich trotzdem, dass ihr übertragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

andere Frage, weils grad im Bereich LFS ist: Wird das 6h Langstreckenrennen auch übertragen?
 
U

User

In welcher Sprache werden sich denn die Kommentatoren dem geneigten Millionenpublikum versuchen verständlich zu machen? Ich frage nur deshalb an, ob ich vielleicht, damit es für die Kommentatoren einfacher wird, mein Nummerschild in "FAß RÜHL!" umbenennen soll? Sind auch Liveschaltungen geplant? Etwa mit CAM zu den Fahrerfrauen - dann müßte meine Frau vielleicht noch zum Frisör. Könnte man irgendwie - etwa für den unwahrscheinlichen Fall, daß die Einschaltquote unter 4 Millionen liegt - dafür sorgen, daß es so aussieht als ob (würde meine Frau sicher beeindrucken). Fährt Mika denn nicht mit? Ich würde ihn vermissen! Und zuletzt: Wie kann ich gleichzeitig gucken und fahren? Gibt es arge Lags wenn ich die Übertragung aufm Laptop mitlaufen lasse bei DSL 2000?
 
U

User 3695

Es gibt doch bestimmt einen Mitschnitt und dann kannst du dir die Angelegenheit eben noch einmal Re-Live anschauen. Das ist als Kompromissvorschlag formuliert, denn das ist für deine Leitung in etwa so, als würdest du dir einen Por..."Video" saugen. Lags und möglicher Disconnect inklusive. Immerhin könntest du dich dann komplett dem Stream widmen. :D

Ich weiß es nur bei der City-Liga, da hat ein Mitschnitt von zwei Stunden ca. 600MB, im "asf"-Format übrigens. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.
 
U

User 214

Was die Sprache angeht, wirst Du Dich mit dem Deutschen anfreunden müssen.
Wir werden die Sendung nicht extra für Dich in's Kyrühlische übersetzen.

Könnte man irgendwie - etwa für den unwahrscheinlichen Fall, daß die Einschaltquote unter 4 Millionen liegt - dafür sorgen, daß es so aussieht als ob

Wie Du weißt besteht die LfS Adminschaft ausschließlich aus hoffnungslosen Idealisten.
Wir betreiben diese Rennserie für ganze 32 Hansel. :vogel:
Trotzallem wäre natürlich auch ich enttäuscht wenn die Einschaltquote unter 4 Mio bleiben würde.
Ein gewisses Mindestziel setzt man sich ja doch immer.
Aber man muss ja nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen, nech wa?
 
U

User 2833

Ach du liebe Scheiße, der Hartmann moderiert. Und wer zahlt mir hinterher meinen Subwoofer?( ;)

edit: Gerade erst den anderen Moderartor gesehen. Dann sind wohl auch neue Hochtöner fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Ach du liebe Scheiße, der Hartmann moderiert. Und wer zahlt mir hinterher meinen Subwoofer?( ;)

edit: Gerade erst den anderen Moderartor gesehen. Dann sind wohl auch neue Hochtöner fällig.

Ach was, das ergänzt sich doch Prima.
Wir sprechen einfach alles synchron, dann kommt im Mittel was normales 'raus. :]
 
Oben