LFS LP 4 9/10

U

User 734

Ich nehme den BigDaddy da ich 1. wieder zugenommen habe und das abtrainieren muss und 2. weil ich eh hinterherfahre. Das kann ich dann auch komfortabel ausgestattet und bedacht tun ;)

U

User 2383

wiesooo denne schon wieder dieses LRF-gedöns .... argh

U

User 715

wiesooo denne schon wieder dieses LRF-gedöns .... argh

1. Kann ich hierraus keine Fahrzeugwahl ersehen, daher bitte gleich in den RICHTIGEN Thread.
2. Was willst du eigentlich? Mal ist dir die Strecke zu dunkel, und dann sind die Karren scheiße!? Was kommt als nächstes? Ist dir dann vieleicht der Regen zu doll, oder was?!
Sieh zu, dass du klar kommst, und sei froh, dass wir die Karren nicht in jedem 2. Rennen fahren (Es gibt hier nen LP-Admin, der nicht genannt werden möchte, der damit kein Problem hätte :p )

U

User 3020

Da schließe ich mich dem LP-Admin gerne an :) LRF (minus fz5) alle 2 Rennen wäre doch toll! \o/

U

User 715

Na toll Peter, jetzt muss ich die Schleimspur wieder wegmachen. Das gibt den FZ5 für dich!!!

U

User 715

Jetzt mal im Ernst, Jungs: Ist es so schwierig 2 Threads zu unterscheiden?? Es gibt sie zu jedem Rennen, aber begriffen haben es immer noch nicht Alle. Hier nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben:
Vor jedem Rennen mache ich 2(!!!!) Threads auf.
1. Den Diskusions Thread. Hat immer einen Namen wie: "LfS LP X Y/Z"(X;Y;Z sind hierbei Platzhalter für Saison, Rennen und gesamtzahl der Rennen in der Saison). In diesem Thread darf Diskutiert werden, Setups getauscht oder was auch immer ihr wollt.
2. Der Fahrzeugwahl Thread. Der hat immer einen Namen wie: "Fahrzeugwahl X Y/Z" (X;Y;Z analog zu 1.) In diesem Thread wird im ersten Post die Fahrzeugzuteilung bekannt gegeben. Desweitern dürft ihr hier eure Fahrzeugwahl posten (Bitte in diesen Thread, und nur dort. Alles andere wird ignoriert). Auch möchte ich in diesem Thread keinerlei Diskusionen sehen, worum es auch immer gehen mag. (ob die Reifen halten, der Sprit reicht, der und der Fahrer mal wieder zu schnell ist und das falsche Auto gewählt hat, usw.).

Jeder der festellt, dass sein Post nicht den oben genannten Kriterien entspricht sollte mal darüber nachdenken, dies eventuell an zu passen.

Vielen Dank,
Euer Admin, der die Hoffnung auf lernfähige Fahrer noch nicht ganz aufgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2383

1. Kann ich hierraus keine Fahrzeugwahl ersehen, daher bitte gleich in den RICHTIGEN Thread.
2. Was willst du eigentlich? Mal ist dir die Strecke zu dunkel, und dann sind die Karren scheiße!? Was kommt als nächstes? Ist dir dann vieleicht der Regen zu doll, oder was?!
Sieh zu, dass du klar kommst, und sei froh, dass wir die Karren nicht in jedem 2. Rennen fahren (Es gibt hier nen LP-Admin, der nicht genannt werden möchte, der damit kein Problem hätte :p )

was isn hier los? hoffe das war nen ausrutscher. kommentare wie, "Sieh zu, dass du klar kommst, ..." meinst du hoffentlich nicht ernst.

U

User 715

Wat ich mit dem Kommentar meine, ist dass du zu sehen sollst, dass du mit der Karre klar kommst. Dass ich das ganze nicht bierernst und schon gar nicht beleidigend meine solltest du eigentlich wissen. Aber naja... Warscheinlich ist dir nur wieder die Strecke zu dunkel, oder irgendwie sowas :D

Edith sagt: Wenn das falsch rübergekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen....

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2833

Hallo,

ich hatte nicht damit gerechnet, den LX zu bekommen und daher schon einen Skin für den RAC vorbereitet. Wer also Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden. Ich bräuchte dann nur drei Farbtöne und die Startnummer. Werbung gibts von SCAVIER & Co.

Gruß

Tobias

Anhänge

• rac_zu_verschenken.jpg
    rac_zu_verschenken.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 20
U

User 715

Da sind manch andere in der Gesamtrangtabelle vor mir und bekommen den LX6.?(
Ich glaub ich werd das System nie verstehen:happy:

Das System ist eigentlich recht einfach Wer in der Tabelle weit hinten steht, bekommt sein Wunschauto. Wer sich im Portal nicht anmeldet halt nicht. Egal, wo er steht. Aber die TSOler schaffen das doch recht selten, an diese Anmeldung zu denken...

U

User 3658

Das System ist eigentlich recht einfach Wer in der Tabelle weit hinten steht, bekommt sein Wunschauto. Wer sich im Portal nicht anmeldet halt nicht. Egal, wo er steht. Aber die TSOler schaffen das doch recht selten, an diese Anmeldung zu denken...

ohhhja sory lars aber ich habs schon wieder vergessen , das is eben voll doof da masters nich und lp schon ^^ hm naj passierrrt ...

aber vergessen tue ich es bestimmt immer wieder hm8):happy:

Oben