LFS LP 4 8/10

U

User 734

Bin sie noch nicht gefahren aber eine 3Min/Rd. Strecke mit weniger als 20 Fahrern ist nicht so der Hit. Die Rennen auf den kürzeren Strecken waren für mich immer spannender.
 
U

User 548

Eine Bitte.

Kann der Cut der Fahrzeugwahl auf Montag / Dienstag verschoben werden? Komme wegen der Ringwanderung und div. anderen Sachen kaum vorher dazu mir was anzuschauen.

:rolleyes:
 
U

User 2663

Eine Bitte.

Kann der Cut der Fahrzeugwahl auf Montag / Dienstag verschoben werden? Komme wegen der Ringwanderung und div. anderen Sachen kaum vorher dazu mir was anzuschauen.

:rolleyes:
sorryyyyyyyyy werner....
wäre ich nicht so dafür, brauche zeit fürs training, weiß aber erst nach dem cut welches fzg bzw wieviel gewicht ich bekomme......
 
U

User 548

Brauchst Dich zu nicht entschuldigen Matze, is OK, is auch ein Argument. Entscheiden muss eh Lars ;).
 
U

User 715

Ich könnte eine Alternative anbieten: Ich kann am Sonntag Abend noch die (dann vorläufige) Tabelle online stellen. Den Cut aber erst am sagen wir mal Dienstag Abend machen. Wenn Niemand damit ein Problem hat würde ich das so machen.
 
U

User 2663

d.h. ich wüsste dann zu 90 % was ich mit wie viel Gewicht fahren darf??????

damit könnte ich leben
 
U

User 3020

Mist, Du hast mir beim VR-Wandertag doch wohl nicht beim Pinkeln zugesehen?
Es wird sich alles aufklären!
 
U

User 561

Mist, Du hast mir beim VR-Wandertag doch wohl nicht beim Pinkeln zugesehen?
Doch, hab ich. Aber keine Sorge, ich konnte aus der Entfernung nichts erkennen. Ich stand etwa 5 Meter weit weg. :)

Ne ehrlich: RB4? Der kann mit gutem Set auf jeden Fall 2:56er. Dann fährste wieder alleine vorneweg.
 
U

User 3020

...nicht auf Dauer.. :(

Maikl und ich haben uns abgesprochen: Gleicher Wagen, gleiche Gewichte, gleiche Chancen. Der ultimative Penisvergleich :) Ich muss schließlich etwas kompensieren, gelle :P
 
U

User 561

Maikl und ich haben uns abgesprochen: Gleicher Wagen, gleiche Gewichte, gleiche Chancen.
Das ist ne faire Sache unter Euch beiden, zugegeben. Schade nur, dass die XRT-Treter dann völlig weg von der Musik sind. Und das sind ja in aller Regel die schnellen Leute, die ohnehin keinen FXO bekommen.

Der ultimative Penisvergleich :) Ich muss schließlich etwas kompensieren, gelle :P
Naja, lange Haare haste ja... ;)
 
U

User 715

NOCH ja. Wenn ich den Cut mache nicht mehr. Also raus mit der Sprache: Wat willst du?
 
U

User 715

Am besten das nächste mal einen neuen Post in den entsprechenden Thread machen (in dem dann auch drin steht, was du willst ;) ). Mit dem Edit wird es irgendwann unübersichtlich. Diesmal passt das so.
 
U

User 561

Hartes Brot. Nu hab ich nicht nur den langsamsten Wagen, sondern auch noch den, mit der größten Gefahr eines Reifenplatzers. Und alle andere wählen fleissig um. Ist doch blöd so. :(
 
U

User 715

1. hättest du ohne Probleme auch umwählen können. 2. War es diesmal wirklich eine Ausnahme, da ich om Vorhinein eine Verlängerung der Frist angekündigt habe. (Auf Wunsch eines Fahrers.) Es gab für alle gleiche Chancen und es wurde vorher bekannt gegeben, daher sehe ich hier eigentlich kein Problem.
 
Oben