LFS LP 4 7/10

U

User 2663

wann gibt es denn die fzg bekanntgabe, bzw gewicht............?????
 
U

User 686

aber echt, eeeey...

mfg
154.gif
 
U

User 2663

muss üben, muss punke aufholen..... will ganz ganz ganz gut sein..... vorallem lutz " Die Lusche " ludwig platt machen:D
 
U

User 715

Ich denke, Du kannst es Dir im XRG bequem machen. Allerdings habe ich in meinen Überlegungen noch nicht Lars' Sympathiequotienten eingerechnet.

Was soll das mit den Sympathiequotienten heißen?? Willst du vieleicht demnächst die Einteilung machen? Oder was passt dir an meinen Einteilungen nicht?
 
U

User 2663

lol ich schaffe es doch immer wieder diskusionen anzufeuern.... lol

mir ist es mehr oder weniger klar was ich faren darf und muss, nur mit dem gewicht weiß ich es halt nicht....

ich weiß nur das ich weniger gewicht wie LU-LU-LU habe.....

ausserdem macht lars seine sache gut... ich möchte nicht tauschen, alleine wegen der zeit schon.....denke aber, es ist sicherlich von vorteil wenn einer den lars unterstützen würde.....


PS: mit dem UF 1 bin ich immer noch schneller ( LP ) wie du LU-LU-LU oder auch Lutz "
g070.gif
" Ludwig..... Ätsch
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2833

U

User 715

Ich denke, Du kannst es Dir im XRG bequem machen. Allerdings habe ich in meinen Überlegungen noch nicht Lars' Sympathiequotienten eingerechnet.

Was soll das mit den Sympathiequotienten heißen?? Willst du vieleicht demnächst die Einteilung machen? Oder was passt dir an meinen Einteilungen nicht?

Kein schlechter Gedanke entscheiden zu dürfen, wer den Polo und wer den Mazda bekommt:D

Wir haben weder nen Polo, noch nen Mazda in LfS... Also kannste das schlecht entscheiden. Aber sonst: Ist das eigentlich alles nach objektiven Gesichtspunkten entschieden, wer welchen Wagen bekommt.... ;)

Hilfe brauch ich eigentlich im Moment nicht. Nur falls sich hier jemand benachteiligt fühlt (Mal abgesehen von den Leuten, die vor mir in der Tabelle stehen, die Benachteilige ich immer :p ) kann er das gern sagen...
 
U

User 2383

Ich denke, Du kannst es Dir im XRG bequem machen. Allerdings habe ich in meinen Überlegungen noch nicht Lars' Sympathiequotienten eingerechnet.

Was soll das mit den Sympathiequotienten heißen?? Willst du vieleicht demnächst die Einteilung machen? Oder was passt dir an meinen Einteilungen nicht?

Kein schlechter Gedanke entscheiden zu dürfen, wer den Polo und wer den Mazda bekommt:D

...

Hilfe brauch ich eigentlich im Moment nicht. ...

Nicht? Dachte du suchst noch Leute für Rennberichte für die Wbsite und für den RS? Oder war das nur auf Raceorga bezogen?
 
U

User 715

Das war nur auf die Raceorga bezogen... Was den Rest angeht (Plakate, News, RS-Berichte usw..) da nehme ich natürlich gern hilfe an.
 
Oben