LFS LP 4 6/10

U

User 3020

Auch dabei.

Stichwort Layout auf dem LP-Server: Die Banden finde ich mehr als gefährlich.

Die Bande für die Boxeneinfahrt ist nicht nur noch gefährlicher als die "Ausfahrtsbande", sondern sogar falsch - oder muss man die gelbe Linie bei der Einfahrt auch beachten?

Ich bin dafür, dass beide Banden wegkommen. Wir sind erwachsen und fair genug, um die gelbe Linie bei der Ausfahrt zu beachten... Zur Not gibt's Replays und DQs ;)
 
U

User 2159

Finde ich auch. Es muss ja oben im Oval nur mal zum Kontakt kommen und jemand biegt nach unten ab. Statt irgendwo ins Gras zu fliegen wird er zurück auf die Strecke geschleudert. Ich möchte nicht wissen wie gut man ausweichen kann, wenn 260 oder mehr auf dem Tacho stehen.
 
U

User 2383

wo gerade gemeckert wird. bitte das WETTER ändern. ich seh mal gar nix auf der strecke.. alles grau in grau.
 
U

User 715

Die Planken sind wohl noch von dem letzten 12h Rennen. Ich weiss nicht, ob sie noch da sind (ich kann im Moment nicht auf den Server zugreifen). Bei Gelegenheit kann sie gern mal ein Admin entfernen. Zum Rennen werden sie definitiv nicht aufgestellt.
Und was ihr immer gegen nen bischen dunklere Strecken habt, werde ich wohl nicht mehr verstehen...
 
U

User 2159

Verstehe ich auch nicht Lars. Jeder hat doch die selbe Sicht. Und es ist ja wohl nicht so, als wäre jemand noch nie in Kyoto gefahren.

Aber es sind doch bestimmt die, die so laut schreien, die auch in diversen Spielen die Nordschleife im Dunkeln fahren und es total geil finden.

Ich bin dafür, dass das Wetter so bleibt, wie du es von Anfang an geplant hattest.
 
U

User 2383

Erneuter Erklärungsversuch:

Hintergrund grau + Strecke grau = alles grau

hinzu kommt, dass die strecke sehr kleine curbs hat und relativ flach verläuft. für mich auf meinem heimcomputer mit röhrenmonitor entsteht dadurch eine einzige graue masse auf der ich ständig nach dem fahrbahnran suche. und da ich jemand bin der gerne die ganze breite der strasse ausnutzt und spass am schnellfahren hat ... verliert sich für mich der spass, wenn ich nicht ausreichende vernünftige sicht habe. leider empfinde ich die wettereinstellung wie sie hier in kyoto ist nicht gelungen. daher bekommt es bei mir keinen +punkt sondern -5 punkte auf der atmosphärenskala.

nicht verstanden?
 
U

User 3020

@Maikl: Ich habe auch einen CRT und keine Probleme.

Um Ehrlich zu sein, fand ich das "Wetter" in South City deutlich grauer als hier...

Mir isset egal - die Entscheidung sollte aber bis Sonntag gefallen sein, damit man vernünftig trainieren kann ;)
 
U

User 2383

wollt es eigentlich nicht auf meinen monitor schieben.. die hauptaussage ist aber klar denke ich. atmo find ich doof. übrigens auch bei dem grauen wetter in south city.

auf fern bay kommt die dämmerung ganz ok rüber. aber im grunde is das alles mumpitz.
 
U

User 715

Ich werde das Wetter jetzt nicht mehr aendern. Das Wetter beleibt wie es ist, da ich es jetzt nicht nachtesten kann.
 
U

User 3020

"Nicht mehr ändern" heißt, hell wie momentan auf dem LP-Server eingestellt oder so wie es vorher (bewölkt)?
 
U

User 2159

Ich muss mich leider für Sonntag abmelden. Bin den ganzen Tag in Düsseldorf und Abends wartet noch die WTCC auf mich... :(
 
Oben