LFS - Hat jemand ...

U

User 296

zufaellig noch eine Version vor S1 irgendwo rumliegen, und koennte die mir mal zukommen lassen. Da Nascar bei mir ja nicht online spielbar ist, wuerde ich gerne mal LFS testen, wie es dort mit dem Warpen aussieht.

tia,

b.

U

User 130

Ich habe hier noch eine Version 02A aba selbst die hat ca. 46,7 MB. Die passt nicht mehr ins Postfach.

Ansonsten melde Dich mal per PN bei mir.

Gruß
Ole

U

User 497

Die zum freischalten benötigte Version S1E (142mb) gibt es hier, und den neuesten Patch F (3mb) hier. Oder die einfache Demo, die man aber nicht freischaleten kann, (im Demo Status hat es die selben Funktionen wie die grosse Version) hier. Bei beiden Versionen unbedingt Patch F installieren. Damit kannst Du auf Demo Servern schon online fahren, und somit testen, ob es bei Dir funktioniert.

Und einen Key wird Dir wohl keiner geben können, ausser er hat kein Interesse mehr an LFS, denn die sind an den jeweiligen registrierten Spielernamen gebunden. Zwar kann ein Spieler bis zu 3 Versionen auf verschiedenen Rechnern freischalten, aber immer nur mit einer online sein.

Zum testen der Online-Fähigkeit reicht die Demo völlig aus, denn es gibt einige Demo-Server.

U

User 296

Danke. Es ging mir ja nur um die Demo Version, denn was hab ich davon, wenn ich mir die "grosse" freischalten lasse, und dann auch nicht fahren kann :)

lg,

b.

Oben