LfS-Differantial - Vorspannung

U

User 403

Was bewirkt die Vorspannung? Bei der Klauen-Kupplungsdingens. Welche werte haltet ihr für Sinnvoll im LX6.
 
U

User 561

Kennst Du doch aus GPL, Steffen. Entspricht quasi den Scheiben. Effekte sind sehr ähnlich.
 
U

User 403

Danke solangsam finde ich meine Werte für das setup damit ich den besser fahren kann. :)

Bis jetzt scheint 15-20%/10-15% Sperrung 0 Vorspannung am besten zu funktionieren.
 
U

User 6265

Ab jetzt könnt ihr auf Youtube einen neuen Kanal von mir sehen. Dort erkläre ich wie man ein ordentliches Setup baut. Anhand von Bildern und Videos erkläre ich die zusammenhänge und was zu tun ist.

Schaut mal rein. Oder geht hier auf den E-Player.

Als erstes habe ich mich dem Differrential angenommen. Weitere Punkte folgen natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=SMvW76Nlc-Q
http://www.youtube.com/watch?v=5aHuHd3z_9s

By Kay Petri and www.Race07.de
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Hmm, sehr schade.

Kay hat da offenbar einen riesigen Aufwand betrieben, um die Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären. Problem ist nur: Die meisten Erklärungen sind sachlich schlicht vollkommen falsch.
 
Oben