LEXUS GT3 RC-F

U

User 20753

Hallo kann mir jemand die Bedeutung der Anzeigen (rot markiert) beim Lexus erklären?
1659906591889.png
Und wie kann ich die Drehregler am FANATEC Mc Laren am besten einstellen dass TC und ABS
stufenweise verstellt werden können?
 
U

User 9861

Die Dashboards der ganzen Autos sind ja den Originalen nachempfunden. Das heisst, es gibt auch Anzeigen bzw. Werte, die im Reallife wichtig sind, jedoch für die Simulation irrelevant. Beispiel hier das AUX1, das muss irgendwas mit dem Funk zu tun haben zwischen Fahrer und Crew Chief, findet also in einer Simulation keinen Nutzen.

Beim McLaren Wheel musst du im Tuning Menü den Wert für die Drehregler am Wheel auf CONST stehen haben. Dann kannst du im Ingame Menü jede Stufe einzelnd belegen.

Berichte bitte ob es geklappt hat.
 
U

User 20753

Hallo Marcel, erst mal Danke für Deine Erklärung. Hab jetzt auf Constant umgestellt. Nur ich bekomme es nicht hin dass der Drehregler die TC genau anzeigt. Entweder ist eine Stufe zu hoch oder zu tief eingestellt. Leider hatte ich das vorgefertigte Profil vom McLaren V2 gelöscht und mir ein eigenes angelegt. Kann wohl daran liegen.
 
U

User 21002

Ich schicke dir gleich mal ne PN mit meinem Profil.
Evtl kannst ja darauf aufbauen.
 
U

User 21046

Doch das geht schon so. CONST ist auf jeden Fall das richtige Setting. Da war aber noch was. Konnte man nicht bei den Buttonbelegungen noch ne Verzögerung einstellen? Man muss auf jeden Fall jede einzelne TC Stufe separat belegen, nicht etwa nur TC hoch oder runter und das hat in acc dann immer etwas verzögert reagiert aber trotzdem geklappt.
 
U

User 21002

Ja das CONST ist zwingend das es funktioniert.
Aber bei mir hatte es auch nicht funktioniert wenn ich es manuell konfigurieren wollte.
Mit dem vorgefertigten Profil für das McLaren Wheel hat es dann super funktioniert.
Aber das hat Jörn ja gelöscht, daher hilft ihm das auch nicht. Deswegen hab ich ihm mein Profil geschickt.
Mal schauen ob es so funzt
 
U

User 20753

Hallo, super läuft...das Profil hat nicht funktioniert Sven (wahrscheinlich weil Du eine anderes Wheel hast)-egal trotzdem danke:-)- ich musste nur die Verzögerung einstellen wie oben beschrieben und dann passte alles. DANKE nochmals an alle!!!
 
Oben