Level R

U

User 3116

Update: Ist anscheinend die deutsche Ausgabe zu Project Torque, dazu gab es schon einen Thread hier, den ich jedoch nicht kannte.

Habe gerade einen Newsletter erhalten indem das neue kostenlose gamigo "Spiel"? vorgestellt wurde. Schaut auf den ersten Blick ganz lustig aus. Es gibt neben Versus und Karriere aiuch noch den Modus Capture the flag (erinnert mich an Crashday...herrlich:)), und angeblich eine "realistische" Fahrphysik. ^^ Ich lade es mir gerade herunter von eXp.de herunter.
Download 1,1GB: http://ftp6.exp.de/ftp6/c3f40c4c557...48a4692f/Games/levelr/client/LevelR-setup.exe

Es wird ein gamigo Account benötigt, wer ShotOnline zockt kann den Account nehmen und das Game hier "Anmelden": https://billing.gamigogames.de/
Achtung, es werden automatisch weitere, nutzlose Features mit in den "Warenkorb" gepackt mit der Stückzahl 1, diese ist durch die 0 zu ersetzen.

Ansonsten einfach hier einen Account erstellen: Level R - Die offizielle deutsche Seite zu Level R | Online Rennsimulation, Massively Multiplayer Online Racing Simulation Game, kostenlos spielen

mehr Infos --> Erste Schritte

Und ein Video: Level R - Trailer

Das Spiel
Level R ist ein einzigartiges Spiel, das dynamisches Rennspiel mit Charakterentwicklung kombiniert. Wahnsinnig viele Strecken und Autos werden dir im Spielverlauf zur Verfügung stehen. Schnalle dich an und gib Vollgas um als erster die Ziellinie zu überqueren.

Features:

  • Massively Multiplayer Online Racing Game - liefer dir heiße Rennen gegen Tausende andere Spieler!
  • Realistische Fahrphysik
  • Hochwertige 3D Grafik mit Wettereffekten, Spiegelungen etc.
  • Detailliertes Tuning - rüste dein Fahrzeug mit zahllosen Autoteilen auf um die Performance zu erhöhen oder ihm ein einzigartiges Aussehen zu verleihen
  • Rennspiel mit Rollenspiel-ähnlicher Charakterentwicklung - sammle Erfahrungspunkte bei jedem Rennen und steige in höhere Klassen auf!
  • Mehr als 30, zum Teil original lizenzierte Fahrzeugtypen
  • Zahlreiche Spielmodi und mehr als 10 Strecken - rase auf Asphalt oder durch Matsch bei Tag, Nacht, Schnee oder Regen
  • Ranking und Karriere-Modus für lang anhaltenden Spielspaß
Charakter:

Beginne in vier Wagen, die dir zu Beginn zur Verfügung stehen, die Welt von Level R zu erkunden. Trainiere, trete gegen andere Gegner an und entwickele dich weiter. Erreiche durch mehr Erfahrung und Führerscheinprüfungen höhere Level. Dadurch stehen dir mehrere Wagen und Strecken zur Verfügung.

Kosten:
Level R ist ein komplett kostenloses Spiel. Spieler haben dennoch die Möglichkeit, verschiedene Items wie etwa Tuningparts in unserem Itemshop zu erwerben.

Modi:
Level R bietet verschiedene Spielvarianten: Versus, Karriere, Capture the Flag, Erkundung, etc. Entscheidet selbst, ob Ihr gegen andere Spieler antreten wollt oder lieber erst Eure Fähigkeiten verbessert. Entwickelt euch weiter, findet euren Traumwagen und werdet der neue Stern am Rennfahrerhimmel
So, ich werd das Teil jetzt mal testen und nochmal ein Feedback geben.
Hoffentlich macht es Spaß, so dass man es zwischendurch mal als Funracer anschmeißen und mit ein paar Kumpels eine Runde Capture the flag zocken kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Hab bis eben gezockt. :) Mache gerade nur eine kleine Desktoppause. ^^
Ich muss sagen, es ist auf jeden Fall einen Download Wert! Schaut es euch an, die Fahrphysik ist gar nicht mal so schlecht! Kommt zwar von der Aufmachung etwas wie Need for Speed rüber ingame, aber hat mit dem Fahrverhalten wenig zu tun. Die Grafik ist auch gut gemacht, es werden zwar keine Pedalen getreten, aber dafür sieht das übergreifen der Arme in Kurvenfahrten umso besser aus. :)
Man muss auch so eine kleine Karriere machen und kriegt dann bessere Wagen durch mehr Erfahrung und kann andere Rennklassen und Strecken fahren. Online gibts auch für Server ein Erfahrungslimit, so dass etwa gleich gute Leute gegeneinander fahren können. Bin wieder ingame. Nur Forcefeedback ist irgendwie umgekehrt glaube ich, da ich ein Logitech Wheel habe und kann es nicht umstellen oder es ist ungewohnt/komisch.

Edit:
Es gibt auch die SK Modified Karren, wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn man verliert online gegen wen anderen verliert man ein paar Rating Points, wer gewinnt kriegt wohl plus. (iRacing verdächtig. ^^)
Es gibt einen integrierten Autoupdater, das Spiel wird noch weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Ist da immer noch dieser dämliche Cheatschutz dabei, der das Ding sogar vor dem Process Explorer versteckt?
 
U

User 773

Ich hatte beim Vorgänger(?) das Problem, daß mir das Spiel beim Start abgestürzt war, ich es aber nicht killen konnte, da es durch diesen Cheatschutz vor mir versteckt wurde. Und sowas will ich nicht auf meinem Rechner haben. Ich will immer noch selbst entscheiden können, welche Programme ich beenden darf order nicht.
 
U

User 3116

Hier ist ein Prozess davon vorhanden der LevelR.bin heißt , mir ist es noch nicht abgestürtzt und ich kann deshalb nicht sagen, ob dann der Prozess nicht mehr da oder zu sehen ist. Ich denke mal, dass du eine der Betaversionen gehabt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

LevelR ist evtl dem ein oder anderen unter dem Namen "Project Torque" bekannt.

Afaik ist Project Torque die englische Version davon.
 
U

User 689

Download läuft...dauert bei dsl light halt bissl :) evtl sieht man sich online
 
U

User 784

http://forum.virtualracing.org/verschiedene-rennsimulationen/57350-project-torque.html

Invictus haben dazumal 2000 rum Insane gebastelt.
Insane war zwar auch arcade, aber die Physik war wirklich gut, man hatte Cockpitsicht, konnte sogar und mußte um die Gegner zu orten im Cockpit sich umschauen, z.b. mit der Maus :titop:, die Arme griffen um beim Lenke wie in LFS und das ganze war nicht wirklich einfach zu fahren über die rauhen Gegendenen querfeldein.
Gibt dazu noch einen Thread im verschiedenen Sims Bereich wo es noch heute online gefahren wird. Mittlerweile ist es auch kostenlos zu haben.
 
U

User 3116

Ah, ok danke für die Infos. :)
Seit 2000 basteln die da also schon dran rum, na dann kann man auch etwas erwarten :) War positiv überrascht und habe es gleich mit einem Kumpel mehrere Stunden gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Zockt das einer?

Ist zwar nicht wirklich eine Simulation, aber dafür, wie Ich finde, ein recht interessantes Spiel Konzept. Durch Siege gibts Punkte und Geld um "sich selbst" und sin Auto zu tunen.

Level R - Die offizielle deutsche Seite zu Level R | Online Rennsimulation, Massively Multiplayer Online Racing Simulation Game, kostenlos spielen

mfG Flo

Edit:

open Wheeler und Car of Tomorrow gibts auch zu fahren *g*
081.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

War auch kaum weiter unten als mein Post...

sorry!

Kann dann gelöscht werden!
 
U

User 3116

Wie ist denn das Fahren im Oval mit den COTs? Als ich mit SK Modified Ovalrennen gefahren bin, war das sehr unrealistisch und deshalb hat der Spaß auch nur sehr kurz angehalten. Der Windschatteneffekt war so stark, dass man die ganze Zeit sich gegenseitig überholt hat wie beim Pingpong, gewonnen hat dann der der dieses Manöver in der letzten Kurve vor S/Z hingekriegt hat. ^^
 
U

User 214

Wie ist denn das Fahren im Oval mit den COTs? Als ich mit SK Modified Ovalrennen gefahren bin, war das sehr unrealistisch und deshalb hat der Spaß auch nur sehr kurz angehalten. Der Windschatteneffekt war so stark, dass man die ganze Zeit sich gegenseitig überholt hat wie beim Pingpong, gewonnen hat dann der der dieses Manöver in der letzten Kurve vor S/Z hingekriegt hat. ^^

Ist das nicht immer so bei Ovalrennen?
 
U

User 214

Nö, nur mal Fern gesehen.

Die machen doch die ganze Zeit nix anderes als sich gegenseitig zu überholen. ?(

Am Ende gewinnt dann der, der sich rechtzeitig nichtmehr hat überholen lassen.
 
Oben