letztes Shootout Rennen

U

User 201

kann mir jemand einen Complet Report vom letzen Shootout Rennen schicken der mit dem NR4 Replay Analyser 3 gemacht wurde?
Wäre nett damit ich die Shootout-Liga 2002 Updaten kann.

Einfach an mich Mailen

Danke, im voraus!

MfG Alexander Görisch
 
U

User 201

ich hab das file noch von niemanden bekommen, wenn ich das file nicht bekomme bin ich gezwungen die SO-Liga abzubrechen da es dann zu einer unvollständigkeit kommt und die sache dann keinen sinn hat.

Daher bitte ich euch, das mir jemand das file wie oben beschrieben schickt, das sind 5min. arbeit, wäre echt nett.

MfG Alex
 
U

User 201

abgesehn davon, das forum ist ja echt tot, entweder es gibt keine shootout fahrer mehr oder es gibt keinen der sich dafür interessiert. immerhin war ich der letzte der gepostet hat und das vor 4 tagen !!!!!! traurig aber wahr!!!!!
 
U

User 195

hai alexander,

was ich dir anbieten kann sind die exportierten standings vom practice, q, warmup und race.
mehr hab ich leider auch nicht.
falls du interesse daran hast, meldesch dich halt....! 8o
 
U

User 195

muß dir zustimmen alexander, seit das shootout-race verlegt wurde ist nicht nur hier im forum nix mehr los. in den rennen freitags ist auch nicht mehr all zu viel anzutreffen....schade eigentlich ;(
ich hoffe das ändert sich bald wieder...!
 
U

User 66

Hallochen

tja ich hab das auch bemerkt das fast keiner mehr hier ist , es kann halt kaum einer freitags fahren und irgendwie kann ich diejenigen auch verstehn.....................soweit ich feststelle sind ja genug andere fahrer aus busch, winston oder buschjr. bei diesen rennen............manchmal weiß ich garnit wer das alles ist , also totales durcheinander.......... ?(

conny
 
U

User 200

Original von Frank Zanker
muß dir zustimmen alexander, seit das shootout-race verlegt wurde ist nicht nur hier im forum nix mehr los. in den rennen freitags ist auch nicht mehr all zu viel anzutreffen....schade eigentlich ;(
ich hoffe das ändert sich bald wieder...!

Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur mitteilen das ich nach einer längeren Pause meinem Team wieder zur Verfügung stehe und ich hoffe das wir alle gute und faire Rennen abliefern. Wir sollten es den Fahrlehrern wieder mal richtig schwer machen, wenn sie in die BJ schicken. :P

Wir sehn uns Morgen

Bis dann

Grüße ;)
 
U

User 201

thx an "Black Moon" kein Name dabei, also wer auch immer mir das file geschickt hat und Frank Zanker der mir ebenfalls das File geschickt hat und damit die Shootout Liga über die Runden bringt, ich hoffe das ihr mir morgen abend das file nochmals schickt von dem rennen das morgen stattfindet weil von uns so weit ich weis keiner dabei sein wird.

thx, mfg alex
 
U

User 195

kein prob, alex...!
da das gestern so reibungslos geklappt hat mit dem analyzer ist das sicher kein problem.
bis dann.....! 8)
 
Oben