letztes Formelrennen

U

User 236

findet ohne mich statt, ich könnt :puke: :black:
voraussichtlicher Feierabend 21.00-22.00Uhr :angry: :angry: :angry:
 
U

User 773

Also, bei Pit-Out vor der Kurve auf den Apron fahren und bei Pit-Out solange rechts auf dem Apron bleiben, wie die Linie durchgezogen ist.

Danke für den Hinweis Marco, ich werds nochmal in eine extra Gridmail packen.
 
U

User 181

blärr, das letzte FC-Rennen und ich kann Arbeitsbedingt leider wieder nicht dabei sein.


:heul: :heul: :heul:
 
U

User

Kyoto Ring im FO8 Afterrace

Verdammt ! 8o
15 Minuten vor Schluss friert LFS ein,was ist das ? Normaler Disco ?
Ich komme weder ins Menü,noch zurück auf den Desktop und muss den Rechner neu starten.
Ist mir bis jetzt nur hier auf dem VR Server passiert,sonst noch nie
Woran kann das liegen ?????? :gruebel:
 
U

User 90

Man ich bin der größte Trottel was rumläuft. Nachtanken stand bei mir auf
ein Prozent. ;( :happy: und zu blöd das wieder umzustellen.

So FC ist vorbei. Und was fahre ich jetzt zukünftig was keine Radkästen
hat........... ?(

Grüße
Thomas
 
U

User 301

So, durchgekommen... aber nicht besonders berühmt... :rolleyes:

Wieder mal zahlreiche Eigenfehler, nach dem Boxenstopp gings dann besser. Dann doch noch ein Crash, langsam zur Box gerollt, noch ne Runde verloren...

Sorry Thomas Hartwieg, bin dir relativ am Anfang des Rennens hinten reingekracht. Habs einfach nicht gecheckt dir auszuweichen :rolleyes:

Schade, das es vorbei ist mit dem FC! :heul:
 
U

User 773

Immerhin war ich heute der Einäugige unter den Blinden. Mit den R3 Reifen auf Leftys Setup zu fahren war eine wirklich gute Idee :]

Danke nochmal an alle, die bis zum Ende dabei geblieben sind.

Stats gibts nachher.
 
U

User 90

no Problem...ich war an dieser Stelle auch verdammt langsam
unterwegs :O

Grüße
Thomas
 
U

User

Triumph, Triumph, Triumph... :king: :ziel: :win: :ghost: :champ: :champ: :champ:


Na, im Ernst, was ein recht fehlerfreies Rennen von mir, leider halt wieder viel zu wenig Teilnehmer.

Marco war - bis zum Schluss, wo er dann irgendwo was gefunden zu haben scheint - immer fast gleich schnell, ich hätte mir keinen Fehler leisten dürfen.

Besonderen Dank an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben, und Dank auch an alle Formula-Cup-Teilnehmer. Es hat Spass gemacht! :]
 
U

User 17

Original von Andreas Kröll
Marco war - bis zum Schluss, wo er dann irgendwo was gefunden zu haben scheint - immer fast gleich schnell

Bin dämlicherweise den ersten Stint auf R3 gefahren (falsches Setup angeklickt) , da zuviel Zeit verloren und nach dem Wechsel auf R2 nich gleich auf nen Rhythmus gekommen ;)
 
U

User 859

Grats Andy zum Sieg und zur Meisterschaft. :daumen:

Das Rennen war mal wieder typisch für mich. In der ersten Runde zuviel riskiert und einen Dreher hingelegt. :( Danach wieder Schmidt's Katze aus dem Sack gelassen :D und immerhin noch eine Aufholjagd bis auf Platz 4 hingelegt.

Schade, das mal wieder nur ein paar Leutchen auf den Server gefunden haben. Ich wäre gerne mal wieder mit einem vollen Grid gefahren.

Ich hoffe, wir lassen die Formelkisten jetzt nicht in der Garage verstauben. Vielleicht fahren wir ja über den Winter mal ein paar Rennen zusammen. :racer:
Just for Fun fahren bestimmt auch ein paar Leute mehr mit.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht, mit euch zu fahren. :]


Und ein GROSSES DANKE an Thomas für die Stats.
 
Zurück
Oben