Letzte Infos für heute Abend.

U

User 7

Das wichtigste zuerst.

Division A fährt auf VR-GRRL 1 mit dem PW: diva

Division B fährt auf VR-GRRL 2 mit dem PW: divb

Treffen 19:45, Start der Server 20:00 Uhr

Bitte schaut das ihr auf dem richtigen Server joint, vor allem mit dem richtigen Car.

Ein wichtiges Thema werden die Reifen heute sein wie in jedem Strassenkurs Rennen, auf eine Yellow muss man nicht warten um zu pitten da es keine gibt. Es gewinnt also der, der es schafft seine Reifen am besten einzuteilen, nicht der, der die ersten 5 Runden führt und dann mit gelben Reifen die Box ansteuert.
Im Sprint werden die Reifen nicht so eine grosse Rolle spielen jedoch im Hauptrennen.

Gebt nach einem Crash nicht direkt auf, auch wenn das Auto nicht mehr so gut geht bringt euch jede Runde mehr Erfahrung.

Denkt drann eure Rückspiegel zu benutzen, lasst die Lapper vorbei, zurückrunden wird auf einem Strassenkurs ohne Yellow fast unmöglich sein, es bringt also nichts sich gegen eine Überrundung zu wehren.

Auch beim bremsen sollte aufgepasst werden, die Bremspunkte ändern sich bei unterschiedlichen Temperaturen, auch der Draft trägt dazu bei das der Bremspunkt sich verlegt.

Das ganze GRRL Team wünscht euch allen viel Spass und Erfolg heute Abend, danke für eure Teilnahme.

Gruss
Arvid
 
U

User 53

Ich schließe mich Arvids Worten mal an und wünsche uns allen heute Abend schöne Rennen! :daumen:

Viel Spass!

Thilo
 
U

User 420

scheint mir der richtige Zeitpunkt, um den Organisatoren ein dickes DANKESCHÖN zu zu rufen:daumen: :daumen: :daumen:
 
U

User

Bedankt euch dann lieber so das ihr nicht direkt nach dem ersten Dreher abhaut. (Ähhh, mein ich allgemein, gelle :happy: )
Das würde die Leutz sicher mehr freuen :]
Und denkt alle dran.....Leben und Leben lassen !!!!!!
 
U

User 160

Ok, Klausi! :]

Ich versuch auf jeden Fall die 5-Minuten Schallmauer zu durchbrechen! ;) (insider)
 
U

User 160

Neee, CARmen schwingt sich gerade in die Badewanne! :]

Soll ich die WebCam anmachen ?( 8o 8) :D
 
U

User 160

Bin doch nicht blöd :P :happy:

Da fahr ich dann gleich länger als 5-Minuten, und keiner siehts weil alle vor der WebCam hocken! :rolleyes: :D

Edit: Gruß von CARmen, typisch Männer hören was von ner nackten Frau geht das :sabber: los aber schade für Euch lohnt sich nicht ist ein Schaumbad! :P 8) jetzt könnt ihr das :wand: machen und Euch :baby: ärgern. :P
 
U

User

PS: Lasst ma sehen.
LoL

Ach ja Dirk, 5 FPS reichen auch, kannste dafür die Auflösung etwas höher schrauben :happy: .
Oh mann, ich sehs schon kommen, das nächste mal jibt es ein Pils zwischen die Augen..... :rolleyes: (Insider) du nich Dirk, du warst am fahren :happy:
 
U

User 85

sach mal was ist denn da bei euch los,das ihr nackicht in die badewanne steigt???
was denkt ihr wohl,wofür es badeanzüge gibt???

verrohte sippe,elendige

aber trotzdem...
ich wünsch euch allen(auch dir,dirk.aber tu buße hinterher!) ein schönes rennen und viel spass.

gruss markus
 
U

User 30

Ein fettes Dankeschön an die Admins die diese Serie möglcih gemacht haben. Der Rennmodus macht richtig laune :) Freu mich schon aufs nächste Rennen.
 
U

User 250

Jepp, das hat heute riesig Saß gemacht. Ein dickes Lob an Arvi und Thilo:daumen:
Da kann man auch das lange Warten auf den Server verkraften ;)
 
Oben