Letzte Chance: Eagle Sammelbestellung

U

User 758

so Leute, ich mache hier noch einmal einen neuen Thread auf, weil ich die Sammelbestellung für den Carousel AAR Eagle jetzt zuende bringen will.

Es sieht so aus, dass ich nur noch genau 10 Stück bekommen kann, dann sind auch diese limitierten Stücke wieder ausverkauft!

Die Liste sah bisher so aus und es tat sich nichts mehr, ich denke aber, dass diese Aktionen in meinem anderen Thread eher untergehen.

Also, letzte Chance um dieses Modell zu bekommen. Ich muss die Aktion die nächsten Tage abbrechen, weil ich sonst die Modelle selber nicht länger reservieren kann. Wer noch will, einfach hier schreiben, ich trage euch dann in der Reihenfolge ein.

Bitte an die Leute aus der Liste, sagt mir noch kurz ob ihr jetzt ernsthaft
dabei seit, denn dann würde ich gerne alles weitere mit euch per PN klären.

Der Preis steht jetzt auch fest, bei Menge ab 5 189.00 pro Modell (da sind wir jetzt), bei Menge 10 gebe ich euch das Modell für 179.00 € plus Versand.

Also los Jungs, die Zeit läuft......:]

Unverbindliche Interessens-Liste für den AAR Eagle 1:18 Nr. 5 Limited Edition von Carousel:

1. Manfred Leitner
2. Martin Fass
3. Michael Dobeck
4. Alex Bungartz
5. Mike Ziehbauer
6. Jens-Rainer Gudat
 
U

User 1834

Die 190 ohne Versand sind mit dem jetzigen Stand fix?

Wenn ja, bin ich raus. :(
 
U

User 758

wenn du dir einen normal bestellst hättest, liegt der Preis deutlich über 200.00 €, komischerweise ist die Nr.5 teurer als die Nr. 36 damals.

Schauen wir mal, ob wir noch 4 Leute zusammen bekommen Martin...evtl auch nur 3 wenn ich mir selber auch noch einen gönne..
 
U

User 758

In Fett gedruckt sind diejenigen, wo ich definitiv eine bestätigung bekommen habe, bitte die anderen auch noch melden.

Unverbindliche Interessens-Liste für den AAR Eagle 1:18 Nr. 5 Limited Edition von Carousel:

1. Manfred Leitner
2. Martin Fass
3. Alex Bungartz
4. Mike Ziehbauer
5. Jens-Rainer Gudat
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

hier vorab die ersten Bilder eures Eagle No.5.....
 

Anhänge

  • Eagle No5  1.jpg
    Eagle No5 1.jpg
    77 KB · Aufrufe: 48
  • Eagle No5  2.jpg
    Eagle No5 2.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 27
  • Eagle No5  3.jpg
    Eagle No5 3.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 33
  • Eagle No5  4.jpg
    Eagle No5 4.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 29
U

User 758

die Eagles sind heute an den Start gegangen, mal sehen, welcher zuerst ankommt....roaarrrrr, brüll.......

nacher kommen noch Bilder von beiden Eagles (36 und 5) ich konnte ja nicht wiederstehen und habe mir die Nr.5 auch gleich gegönnt....:D
 
U

User 2772

meiner ist soeben durchs ziel gefahren .
erste sahne die dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3793

hab gerade ein Paketschein aus dem Briefkasten geholt... :]
verflucht werd leider erst Sa. zu Post kommen! ?(
 
U

User 3793

Sitze seit 1 Std. "sabbernd" vor dem Eagle! :sabber:
Ich glaub noch ein paar Min. länger und ich darf diese Nacht mit meinem Eagle auf der Couch schlafen... :D

Super :daumen:

Danke Andreas!

Jetzt fehlt mir nur noch der Lotus 49 von Jim Clark! Das wird nicht einfach & billig...
 
U

User 758

so muss das sein Alex.

SOLLTE NACH DIESEN DURCHWEG ZUFRIEDENEN UND GUTEN POST'S NOCH JEMAND INTERESSE AM EAGLE HABEN, WÜRDE ICH NOCH EINMAL VERSUCHEN WELCHE ZU BEKOMMEN.
 
U

User 1834

Sitze seit 1 Std. "sabbernd" vor dem Eagle! :sabber:
Ich glaub noch ein paar Min. länger und ich darf diese Nacht mit meinem Eagle auf der Couch schlafen... :D

Super :daumen:

Danke Andreas!

Jetzt fehlt mir nur noch der Lotus 49 von Jim Clark! Das wird nicht einfach & billig...

Hab ich schon: :baeh:

Sag mir einen Preis und ich überlegs mir.
 
U

User 3793

Genau den! :]

Tja, was würde ich für geben!? Sagen wir es in deinen Worten: Ich habe Zeit und werde versuchen so günstig wie möglich bei Ebay einen zu schiessen!
 
Zurück
Oben