Lesezeichen?!

U

User 1

Wenn du dich bei (einem) dieser Dienste anmeldest, kannst du dort so wie im Browser deine Lesezeichen verwalten, aber hast sie überall verfügbar, nicht nur auf deinem Browser zuhause.

Desweiteren kannst du sehen, wie beliebt das Bookmark bei anderne Benutzern ist, indem du nachsiehst, wie oft die Seite von anderen Leuten gebookmarkt wurde.
 
U

User 2275

kann man irgendwie abschalten, dass man diese spalten (lesezeichen und stichworte) am ende einer threadseite angezeigt bekommt?
 
U

User 2275

ist das denn von der boardsoftware fest vorgegeben oder könntet ihr die für alle entfernen, wenn die mehrheit der user die weg haben möchte?
 
U

User 773

Dank René gibt es jetzt die Möglichkeit, die beiden Balken einfach mittels Adblock zu unterdrücken.

Einfach folgende Zeilen in Adblock einfügen:

Code:
#div(id*=SocialBookmarks)
#div(id*=Stichworte)
 
U

User 2275

danke :)

kann man das ganze so einstellen, dass adblock es nur auf dieser seite blockt?
 
U

User 2275

:happy:

noch was :D sind bei euch die zeilen der einzelnen foren auf der hauptseite seit dem update auch höher? seltsamer weise ist das bei mir nur beim FF so, der IE stellt sie normal da.
 
U

User 3116

Am meisten stört mich, dass die Spalte für den Titel des Forenbeitrags auf ein minimal geschrumpft ist und dafür die Spalte für die Moderatoren überdimensional gewachsen ist. Mich interessiert auf der Forenubersichtsseite bestimmt nicht welche Moderatoren da zuständig sind, sondern welche Themen in den einzelnen Threads gerade aktuell sind. Wieso haben die Threadtitel auf einmal so wenig Platz? *deleted* Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. :prost:
Social Tagging/Bookmarking nun auch bei der VR, man geht mit der Zeit. ^^ Gute Sache eigentlich und stören tut das echt nicht, frage mich wieso es einige hier übertreiben müssen und sich darum bemühen das auszublenden, sind doch nur ein paar Pixel wo man eh nicht hinguckt, wenn es einen nicht interessiert :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Null problemo.
Viele neue coole Features übrigens, jedoch hab ich bisher noch keine Ankündigung/Informationen seitens VR darüber gesehen in meinem Suff. Wäre schön, wenn ihr die Benutzer informieren würdet über die neuen Funktionen, so sind die Benutzer nicht verwirrt und die neuen Funktionen werden besser von den Benutzern angenommen. :bla:
Aber trotzdem schön, dass sich was tut!

Edit: Hmm, das Forum schrumpft das Ganze ordentlich zusammen, aber sollte denke ich mal erkenntlich sein, was ich meine. Ansonsten: http://250kb.de/u/080501/p/2ff01fcd.png
Wird im IE6 auch so dargestellt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es so gewollt ist oder gucke ich nur schief heut. War es schon immer so? Glaub nicht.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Oben